Erledigt Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV
Diskutiere Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wenn jemand so etwas abgeben möchte?!
Gruß Jürgen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wenn jemand so etwas abgeben möchte?!
Gruß Jürgen
QVIENNA

Kauf den originalen, kostet eh „nix“

Stimmt, jetzt, wo Du es sagst. Hatte immer nur den von W vor Augen ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV
Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€
Preis VB 75€ inkl Versand!
Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo,
ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013.
Ich hatte ihn nur wenige Tage...
Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€
Preis VB 75€ inkl Versand!
Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo,
ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013.
Ich hatte ihn nur wenige Tage...