Diskutiere Wechsel von RT zu GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle,
habe es getan und bin von einer 1200 RT auf die neue 1250 GS umgestiegen.
Freue mich auf eine schöne Zeit und hoffe auf viele...
Nordcruiser

Themenstarter
Hallo an alle,
habe es getan und bin von einer 1200 RT auf die neue 1250 GS umgestiegen.
Freue mich auf eine schöne Zeit und hoffe auf viele nützliche Tips hier im Forum.
Gruß
Frank
Q...rious

Servus und willkommen im Forum und viel Freude mit der 1250er GS.
Welches Modelljahr war deine RT, wenn ich fragen darf ?
Nordcruiser

Themenstarter
2010 RT MÜ
hat auch Spaß gemacht, aber nicht zu vergleichen.
Sie hat mich 60000 km begleitet und nie im Stich gelassen.
Bergchris

Servus Frank und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.
Christian
Liptux

Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß auf dem Bike und allzeit gute und sichere Fahrt!
Grüße aus München
Frank_B.

Moin Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
KOWALSKI

Servus,
dann mal viel Spaß mit der GS
Gruß vom Ammersee
Kowalski
Maaz

Servus Frank,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen 1250er.
Grüße aus München
Marcel
Thema:
Wechsel von RT zu GS
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo,
der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen.
Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde,
nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo,
der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen.
Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde,
nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...