Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren

Diskutiere Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich erfasse meine Wegpunkte bzw. sehenswerte Punkte , Gastwirtschaften, Aussichtspunkte etc. (mit Tel. Öffnungszeiten etc) im...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

ich erfasse meine Wegpunkte bzw. sehenswerte Punkte , Gastwirtschaften, Aussichtspunkte etc. (mit Tel. Öffnungszeiten etc) im - seeeehhhhrrrr langsamen - Motorradtourenplaner 2008/09.

kann ich diese PUnkte in Mapsource importieren?
das ist mir bislang noch nicht gelungen :-(

Grund:
im MTP kann man wesentlich mehr Infos hinterlegen (Öffnungszeiten, Tel.-Nr. etc.)
im MS macht aber eine schnelle Planung mehr spass:D - eben weil schnell, allein das Starten von MS dauert ewig, das bin ich von keinem anderen Windows Programm gewohnt :mad:

Thema:

Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren

Wegpunkte vom MTP nach Mapsource exportieren - Ähnliche Themen

• Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher

Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal kurzfristig euer Wissen bzw. eure Hilfe. Am Wochenende war mein Senior zu Besuch, mit der Bitte, ihm bei...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
  • CRN macht selbsständig Wegpunkte - Ähnliche Themen

• Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher

Navigator V ShapingPoints=Wegpunkte / Interner Speicher: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal kurzfristig euer Wissen bzw. eure Hilfe. Am Wochenende war mein Senior zu Besuch, mit der Bitte, ihm bei...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
  • Oben