funcarver
Ich bin unentschlossen, Kettensatz von dem Urlaub wechseln oder nicht. Die Kette lässt sich am Kettenrad schon anheben. Kann hier leider kein Video hochladen...
Die Rund 157€+35€ ,solltest Du ruhig investieren ,denn Unterwegs reparieren ,wird teurer.Ich bin unentschlossen, Kettensatz von dem Urlaub wechseln oder nicht. Die Kette lässt sich am Kettenrad schon anheben. Kann hier leider kein Video hochladen...
Evtl nur eine Neue Kette,157€Spann die Kette Mal nach Vorschrift,schau nach was für eine Kette das ist,und entscheide dann ob eine Neue Kette ran muss. 3000km wird sie schon noch halten ,aber nicht im Sandkasten Nordafrikas,,wie gesagt Mal abwischen ,messen und Mal Fotos machen . Und hau da nicht weisses Kettenfett drauf,das bringt bei einer fertigen Kette nicht mehr.
Wie weit hast Du sie denn schon nachgespannt?
Gespannt hab ich sie noch gar nicht, hab die DX ja erst vor 1000km bekommen. War aber ja auch eine Gebrauchte, hatte 9700km drauf. Kettenspannung stimmt aber, heute noch geprüft. Wobei die DX ja auch von einem Duc-Händler kommt mit frischem Jahresservice. Da werden die Die schon prüfen.Spann die Kette Mal nach Vorschrift,schau nach was für eine Kette das ist,und entscheide dann ob eine Neue Kette ran muss. 3000km wird sie schon noch halten...