Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin unentschlossen, Kettensatz von dem Urlaub wechseln oder nicht. Die Kette lässt sich am Kettenrad schon anheben. Kann hier leider kein...
funcarver

funcarver

Modell
Ducati DesertX
Ich bin unentschlossen, Kettensatz von dem Urlaub wechseln oder nicht. Die Kette lässt sich am Kettenrad schon anheben. Kann hier leider kein Video hochladen...

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich bin unentschlossen, Kettensatz von dem Urlaub wechseln oder nicht. Die Kette lässt sich am Kettenrad schon anheben. Kann hier leider kein Video hochladen...
Die Rund 157€+35€ ,solltest Du ruhig investieren ,denn Unterwegs reparieren ,wird teurer.🤨Schau Mal ob die Kette sich schon drehen seitlich lässt,wenn ja dann eine Neue. DID und Regina Kette ,Daten hast aDu jetzt und bestellen . Bei Amazon ein Kette trenn u. Nietwerkzeug bestellen 35€ Voila,selber machen .Mehr kann ich auch dazu nicht sagen ..Risiko

Zuletzt bearbeitet:
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Wie weit hast Du sie denn schon nachgespannt?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Spann die Kette Mal nach Vorschrift,schau nach was für eine Kette das ist,und entscheide dann ob eine Neue Kette ran muss. 3000km wird sie schon noch halten ,aber nicht im Sandkasten Nordafrikas,,wie gesagt Mal abwischen ,messen und Mal Fotos machen . Und hau da nicht weisses Kettenfett drauf,das bringt bei einer fertigen Kette nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Spann die Kette Mal nach Vorschrift,schau nach was für eine Kette das ist,und entscheide dann ob eine Neue Kette ran muss. 3000km wird sie schon noch halten ,aber nicht im Sandkasten Nordafrikas,,wie gesagt Mal abwischen ,messen und Mal Fotos machen . Und hau da nicht weisses Kettenfett drauf,das bringt bei einer fertigen Kette nicht mehr.
Evtl nur eine Neue Kette,157€🤔

funcarver

funcarver

Modell
Ducati DesertX
Wie weit hast Du sie denn schon nachgespannt?
Spann die Kette Mal nach Vorschrift,schau nach was für eine Kette das ist,und entscheide dann ob eine Neue Kette ran muss. 3000km wird sie schon noch halten...
Gespannt hab ich sie noch gar nicht, hab die DX ja erst vor 1000km bekommen. War aber ja auch eine Gebrauchte, hatte 9700km drauf. Kettenspannung stimmt aber, heute noch geprüft. Wobei die DX ja auch von einem Duc-Händler kommt mit frischem Jahresservice. Da werden die Die schon prüfen.

Eigentlich sollte die Kette bei der Laufleistung ja noch in Ordnung sein, aber wenn ich mir das Ritzel anschaue... Der Karoo 4 ist auch nicht ab Werk drauf, muss also der 2. Satz sein, und der ist jetzt dann auch fällig.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Die länge der Sichtbaren Spannschrauben? Kann man. Noch ca. 2-3 mal spannen,ohne das sie rausfällt?

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Ducati Multi V2/S oder GS 1300: Mein Kopf neigt sich merklich zur neuen Ducati Multistrada V2. Eigentlich bietet die einfache Version alles was eine GS 1200 K25 auch konnte...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf") - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Ducati Multi V2/S oder GS 1300: Mein Kopf neigt sich merklich zur neuen Ducati Multistrada V2. Eigentlich bietet die einfache Version alles was eine GS 1200 K25 auch konnte...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Oben