Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

Diskutiere Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren;
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Du solltest nicht von dir auf Andere schließen :giggle:…aber ich schätze mittlerweile, das das ein KTM merch ist…
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.013
Ort
Wien
Modell
1250er
Eher was Selbstgebasteltes, vielleicht ein „Lustiger“ in einem orangen Club.
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Da keine Markenzeichen kannst du es in jedem Shop bestellen, die Vorlage ist ja keine Hexerei.
 
Thema:

Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt? - Ähnliche Themen

  • Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?

    Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?: Hab Probleme mit Garmin. Die verschicken keine Akkus. Ich kann das Gerät einschicken, dann kommt ein Kostenvoranschlag, usw. Den Akku hatte ich...
  • Weiß jemand, was das ist?

    Weiß jemand, was das ist?: Habe das hier in SocialMedia entdeckt. Weiß jemand, ob das selbstgebaut ist? Oder ob das ein Umbaukit ist? Und falls ja, welches? Danke und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??

    Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??: wurden die Megamoppeds wirklich nur von 2006-2008 gebaut ??? und wieviele wurden gebastelt ??
  • Hilfe! Weiß jemand Rat?

    Hilfe! Weiß jemand Rat?: Seit Beginn der Saison verbringe ich das Wochenende jeweils in Zürich und parkiere dort (mangels Garage) im Freien. Mitten in der Stadt auf...
  • Hilfe! Weiß jemand Rat? - Ähnliche Themen

  • Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?

    Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?: Hab Probleme mit Garmin. Die verschicken keine Akkus. Ich kann das Gerät einschicken, dann kommt ein Kostenvoranschlag, usw. Den Akku hatte ich...
  • Weiß jemand, was das ist?

    Weiß jemand, was das ist?: Habe das hier in SocialMedia entdeckt. Weiß jemand, ob das selbstgebaut ist? Oder ob das ein Umbaukit ist? Und falls ja, welches? Danke und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??

    Weiss jemand wieviele Megamotos gebaut wurden ??: wurden die Megamoppeds wirklich nur von 2006-2008 gebaut ??? und wieviele wurden gebastelt ??
  • Hilfe! Weiß jemand Rat?

    Hilfe! Weiß jemand Rat?: Seit Beginn der Saison verbringe ich das Wochenende jeweils in Zürich und parkiere dort (mangels Garage) im Freien. Mitten in der Stadt auf...
  • Oben