Welche Birne ??!!

Diskutiere Welche Birne ??!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir vielleicht Jemand sagen, welche Birne für das Abblendlicht bei einer R1100 GS BJ98 verbaut ist ?? Kann man leider nicht mehr lesen und...
A

Armin

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
10
Kann mir vielleicht Jemand sagen, welche Birne für das Abblendlicht bei einer R1100 GS BJ98 verbaut ist ?? Kann man leider nicht mehr lesen und ich möchte jetzt nicht auf Verdacht einen ganzen Kofferaum voll Birnen kaufen.

H7 ? meine ich müsste passen, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
Armin
 
E

elendiir

Gast
Servus Armin,

bei der 1100er meiner Frau ist mit 100%-iger Sicherheit eine H4-Halogenlampe 55/60 W, asymmetrisch verbaut. Standlicht: 12 V/5W

Nimm doch gleich eine Vision+ mit besserer Lichtausbeute. Bringt wirklich was. Du siehst besser und wirst auch besser gesehen (letzteres ist fast noch wichtiger)

Ciao
Elendiir, alias Fritz (FFB)
 
Thema:

Welche Birne ??!!

Welche Birne ??!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • GS 1150 LED - Birnen

    GS 1150 LED - Birnen: Hallo Forum, ich weiß, dass es keine zugelassenen LED-Birnen für die GS 1150 gibt. Ich möchte auch an dieser Stelle keine Diskussion darüber...
  • Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

    Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
  • Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?

    Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?: Meine GS 2004 hat noch die orginal Birne im Scheinwerfer. Hab also noch nicht ran müssen. Gibt es Tricks und Tips für einen erfolgreichen Wechsel...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

    Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • GS 1150 LED - Birnen

    GS 1150 LED - Birnen: Hallo Forum, ich weiß, dass es keine zugelassenen LED-Birnen für die GS 1150 gibt. Ich möchte auch an dieser Stelle keine Diskussion darüber...
  • Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

    Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
  • Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?

    Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?: Meine GS 2004 hat noch die orginal Birne im Scheinwerfer. Hab also noch nicht ran müssen. Gibt es Tricks und Tips für einen erfolgreichen Wechsel...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

    Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Oben