Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250

Diskutiere Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine 1250 Rally mit dem org. Kofferträgersystem von BMW. Also halt das was an...
X

xerin

Themenstarter
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe eine 1250 Rally mit dem org. Kofferträgersystem von BMW. Also halt das was an Adventure Serienmäßig dran ist, NICHT Vario. So bestellt und passt auch alles. Ich bin persönlich nicht so der Topcasefan und würde gerne für die Gepäckbrücke, was ja praktisch gebogenes Edelstahl ist eine halbwegs ansehnliche und vor allem passende und praktikable Verbreiterung/Auflage (Gepäckbrücke halt) erwerben. So das eben mit Gurten bequem mal extra Gepäck, eine Rolle, Tasche usw. anbringen kann. Hab fast an jedem bisherigen Moped Gurte (inzwischen Rok Straps) immer an Brücke geschnallt. Hat sich für mich so gut bewährt. Sollte unterwegs überraschend Volumen steigen kann ich bequem verstauen den Krempel. Auch wenn ich mal ohne Koffer fahre.

Hat jemand eine Idee, Erfahrungen? Denn das "Gestänge" ist nicht wirklich eine tolle Gepäckbrücke.

X

xerin

Themenstarter
Danke Dir für die Info, schau ich mir an.

Thema:

Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250

Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS

Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen, suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS

Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt. Preis: 80 Euro plus ggf...
  • Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS

Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen, suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS

Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt. Preis: 80 Euro plus ggf...
  • Oben