Welche Größe hat eigentlich die Schraube......

Diskutiere Welche Größe hat eigentlich die Schraube...... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs... und Mädels .... Weiss jemand von euch zufällig ganz schnell welche Größe die Schraube hat, die am Scheinwerfer den...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Jungs... und Mädels ....

Weiss jemand von euch zufällig ganz schnell welche Größe die Schraube hat, die am Scheinwerfer den ScheinwerferRahmen hält (es müssten 2 Schrauben sein).
Also dieses kleine spitze Dingen da ;)

Kann das jetzt schlecht beschreiben aber ich denke man weiss welche Schraube ich meine....

Gruß
Christian

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Prima Danke schön! :riesigfreu:

Ist die 3,0 x 10 auf der Seite Prima!

Thema:

Welche Größe hat eigentlich die Schraube......

Welche Größe hat eigentlich die Schraube...... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Biete Bekleidung Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Größe 44

Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine...
  • Daytona Travel Star GTX Größe 44 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Biete Bekleidung Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Größe 44

Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine...
  • Oben