Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?

Diskutiere Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungen bezüglich Filmen auf der Q. Da ich gerne Fotografiere und Filme mochte ich...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo liebe Leute,

ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungen bezüglich Filmen auf der Q.

Da ich gerne Fotografiere und Filme mochte ich mir eine Outdoor-Cam zulegen. :)

Was könnt Ihr empfehlen? Sie sollte gute Auflösung haben, Wetterfest und wenn möglich fernbedienbar sein. Das ganze bis max. 300.- Euros.

Ich hätte mir den Sturzbügel an meiner 1150er Adv. als Befestigungspunkt ausgesucht, aber vielleicht habt ihr bessere Vorschläge.

Grüße aus Südbayern
Klaus

Thema:

Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?

Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
  • Erledigt Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Oben