Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?

Diskutiere Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungen bezüglich Filmen auf der Q. Da ich gerne Fotografiere und Filme mochte ich...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo liebe Leute,

ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungen bezüglich Filmen auf der Q.

Da ich gerne Fotografiere und Filme mochte ich mir eine Outdoor-Cam zulegen. :)

Was könnt Ihr empfehlen? Sie sollte gute Auflösung haben, Wetterfest und wenn möglich fernbedienbar sein. Das ganze bis max. 300.- Euros.

Ich hätte mir den Sturzbügel an meiner 1150er Adv. als Befestigungspunkt ausgesucht, aber vielleicht habt ihr bessere Vorschläge.

Grüße aus Südbayern
Klaus

Thema:

Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?

Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt] - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Oben