Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?

Diskutiere Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungen bezüglich Filmen auf der Q. Da ich gerne Fotografiere und Filme mochte ich...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo liebe Leute,

ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungen bezüglich Filmen auf der Q.

Da ich gerne Fotografiere und Filme mochte ich mir eine Outdoor-Cam zulegen. :)

Was könnt Ihr empfehlen? Sie sollte gute Auflösung haben, Wetterfest und wenn möglich fernbedienbar sein. Das ganze bis max. 300.- Euros.

Ich hätte mir den Sturzbügel an meiner 1150er Adv. als Befestigungspunkt ausgesucht, aber vielleicht habt ihr bessere Vorschläge.

Grüße aus Südbayern
Klaus

Thema:

Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?

Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M

Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M: Airoh Commander Carbon Helm M mit BMW Sena Kommunikationssystem
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert

Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert: Die Anbringung externer Interkom-Geräten sowie Action-Cams am Helm ist in allen europäischen Ländern verboten. Nachdem weder die Marktführer Sena...
  • Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen

Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen: Hallo Leutz Ich fahre mit 3 verschiedenen Helmen: 2 Jethelme bei Tagestouren und Kurzsstecken und einen Klapphelm bei längern Fahren bsp. im...
  • Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M

Airoh Commander mit BMW Sena Kommunikation M: Airoh Commander Carbon Helm M mit BMW Sena Kommunikationssystem
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert

Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert: Die Anbringung externer Interkom-Geräten sowie Action-Cams am Helm ist in allen europäischen Ländern verboten. Nachdem weder die Marktführer Sena...
  • Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen

Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen: Hallo Leutz Ich fahre mit 3 verschiedenen Helmen: 2 Jethelme bei Tagestouren und Kurzsstecken und einen Klapphelm bei längern Fahren bsp. im...
  • Oben