Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

Diskutiere Welche Schraubengrößen für Kofferträger ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen ! Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ? Ich war grade beim...
B

Bekehrter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
Hallöchen !
Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ?
Ich war grade beim Händler und der wollte 40 Euronen für den Satz haben :evil:
Jetzt hol´ ich sie beim Praktiker ! 20% auf Alles...ausser Tiernahrung :D

Gruß André
 
B

Bekehrter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
Haaaalllllllloooooo......Echoooooo :shock:

Weiß das denn niemand von Euch :?:
 
Thema:

Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

Welche Schraubengrößen für Kofferträger ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Schraubengrösse Navigator 6

    Schraubengrösse Navigator 6: Moin, moin Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal...
  • Schraubengrössen

    Schraubengrössen: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade das nötige Werkzeug zusammen um dann im Frühjahr die Inspektion an meiner 2008er MÜ zu machen. Da ich ja...
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

    Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?: Servus, habe in der Suche nichts gefunden. Meine GS steht im Winterquartier, das weiter weg ist und ich nicht mal eben schnell nachschauen kann...
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Schraubengrösse Navigator 6

    Schraubengrösse Navigator 6: Moin, moin Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal...
  • Schraubengrössen

    Schraubengrössen: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade das nötige Werkzeug zusammen um dann im Frühjahr die Inspektion an meiner 2008er MÜ zu machen. Da ich ja...
  • Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

    Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?: Servus, habe in der Suche nichts gefunden. Meine GS steht im Winterquartier, das weiter weg ist und ich nicht mal eben schnell nachschauen kann...
  • Oben