Welche Stromstärke liefert die Bordsteckdose der F700GS?

Diskutiere Welche Stromstärke liefert die Bordsteckdose der F700GS? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit dem Titel ist meine Frage schon eindeutig beschrieben. Mich interessiert, wieviel mAh die Bordsteckdose liefert. Habe dazu nichts im Handbuch...
W

Winterfell

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
51
Mit dem Titel ist meine Frage schon eindeutig beschrieben.
Mich interessiert, wieviel mAh die Bordsteckdose liefert. Habe dazu nichts im Handbuch gefunden (oder übersehen?!)
Ich möchte einen Stecker mit zwei Ausgängen reinstecken um neben dem Smartphone auch einen anderen Verbraucher mit Strom versorgen zu können.
Mein Smartphone z.B. meckert, wenn es mit nur 500 mAh versorgt wird.
 
Thema:

Welche Stromstärke liefert die Bordsteckdose der F700GS?

Welche Stromstärke liefert die Bordsteckdose der F700GS? - Ähnliche Themen

  • Maximale Stromstärke wegen Canbus

    Maximale Stromstärke wegen Canbus: Hallo, möchte meine gebraucht gekaufte 1200 GS, Bj 2007 so langsam für die Saison vorbereiten und benötige dafür eure Hilfe. Habe vor, eine...
  • Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies

    Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies: Hallo, bei meiner 1200GS K25 Bj.2006 steht bei Zündung an nur für max. 2 sec. Strom über die Bordsteckdose zur Verfügung.An was kann das...
  • Motoscan liefert unbekannte Fehlercodes an K51

    Motoscan liefert unbekannte Fehlercodes an K51: Nachdem ich Hirsch ich mich mit meinem letzten Post im Unterforum (GS und nicht GS LC) vertan habe, poste ich es hier nochmal: Ihr Lieben, heute...
  • DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

    DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?: Langsam bin ich wirklich mehr als genervt von DHL. Seit dem 18.12. 01.03 Uhr befindet sich mein Paket mit Ersatzteilen im Wert von knapp 100 €...
  • Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!

    Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!: Hallo zusammen! BMW schafft es nicht mir ein simples Ersatzteil zu liefern. Gesucht wird: Aufnahme rechts, Teilenummer: 16112324980 Teil Nummer...
  • Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert! - Ähnliche Themen

  • Maximale Stromstärke wegen Canbus

    Maximale Stromstärke wegen Canbus: Hallo, möchte meine gebraucht gekaufte 1200 GS, Bj 2007 so langsam für die Saison vorbereiten und benötige dafür eure Hilfe. Habe vor, eine...
  • Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies

    Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies: Hallo, bei meiner 1200GS K25 Bj.2006 steht bei Zündung an nur für max. 2 sec. Strom über die Bordsteckdose zur Verfügung.An was kann das...
  • Motoscan liefert unbekannte Fehlercodes an K51

    Motoscan liefert unbekannte Fehlercodes an K51: Nachdem ich Hirsch ich mich mit meinem letzten Post im Unterforum (GS und nicht GS LC) vertan habe, poste ich es hier nochmal: Ihr Lieben, heute...
  • DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

    DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?: Langsam bin ich wirklich mehr als genervt von DHL. Seit dem 18.12. 01.03 Uhr befindet sich mein Paket mit Ersatzteilen im Wert von knapp 100 €...
  • Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!

    Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!: Hallo zusammen! BMW schafft es nicht mir ein simples Ersatzteil zu liefern. Gesucht wird: Aufnahme rechts, Teilenummer: 16112324980 Teil Nummer...
  • Oben