Welche Tourenstiefel?

Diskutiere Welche Tourenstiefel? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Forma Adventure Stiefel http://www.hofmann-mx-shop.com/oxid/Forma-Stiefel-Shop/Forma-Adventure-Stiefel/Forma-Adventure-Stiefel-Schwarz-Edition.html
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Den habe ich auch noch zu Hause und schätze daran vor allem die gegenüber normalen Tourenstiefel profilreichere Sohle. Bei Laub oder Sand/Split auf den Straßen findet man damit ggf. besseren Halt. Das Anziehen ist natürlich etwas umständlicher und woran ich mich nur schwer gewöhnen kann, ist der Umstand, dass ich in diesen Stiefeln mit dem Fuß nicht spüren kann, ob ich geschaltet habe oder nicht. Aber ansonsten kein schlechter Stiefel.

Grüße
Steffen
 
Thema:

Welche Tourenstiefel?

Welche Tourenstiefel? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44

    Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44: Biete Tourenstiefel : Forma Cape Horn HDry Größe 44 Sehr gepflegter Zustand, wenig km gesehen ... HDry wasserdichte Membrane... Ideal für etwas...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

    HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss: Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz. In den Schaltpausen befindet sich der...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Goretex

    Tourenstiefel Goretex: OXTAR Tourenstiefel Leder, Goretex, Gr. 41, schwarz, kaum getragen, neuwertiger Zustand ohne Abnutzungsspuren. € 30,-
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

    Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Tourenstiefel Alpinstars 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44

    Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44: Biete Tourenstiefel : Forma Cape Horn HDry Größe 44 Sehr gepflegter Zustand, wenig km gesehen ... HDry wasserdichte Membrane... Ideal für etwas...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

    HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss: Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz. In den Schaltpausen befindet sich der...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Goretex

    Tourenstiefel Goretex: OXTAR Tourenstiefel Leder, Goretex, Gr. 41, schwarz, kaum getragen, neuwertiger Zustand ohne Abnutzungsspuren. € 30,-
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

    Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Oben