Welche Unterlagen gibts bei Kauf dazu ?

Diskutiere Welche Unterlagen gibts bei Kauf dazu ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe mir vor 14 Tagen eine 1200 GS als Vorführer gekauft und meine 800 GS in Zahlung gegeben. Seit dem weiß ich für mich, dass ich das...
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Moin, habe mir vor 14 Tagen eine 1200 GS als Vorführer gekauft und meine 800 GS in Zahlung gegeben.
Seit dem weiß ich für mich, dass ich das falsche Moped hatte, jetzt fühl ich mich angekommen, geile Maschine macht super Spaß und ich will gar nicht mehr absteigen..
Wollte auf keinen Falll jemals einen Boxer fahren, aber das ich Bullshit, super Motor, super Handlich, super alles!
Emotionen aus.

Ich habe den Brief, Fahrzeugschein und EU-Dingens bekommen, mehr nicht. Das Bordbuch soll ich nachgeliefert bekommen, da es nicht aufzufinden war. Nun meine Frage ob es noch mehr Papiere gibt die auch fehlen, die ich nicht kenne. Auch das Navi hat keine Abdeckung, wenn ich den Navigator rausnehme sehe ich die Kontakte, da fehlt doch sicher auch was ? Ist das Zweiteilig die Abdeckung ?

Danke sehr !
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ja da fehlt die Abdeckung, Je nach Ausstattung der Stecker für Enduro Pro.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo
Die Abdeckung ist Einteillig
Bei mir war noch die Rechnung dabei 1000km Ölwechsel
Plastik Notschlüssel, Tasche für das Bordbuch und Fahrzeugschein
Gruß Reinhard
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
...und ggf. nach Ausstattung der rote Dynamik-Pro-Stecker.
Bordwerkzeug vollständig?
 
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Hi, Notschlüssel hab ich aber Bordwerkzeug ? Keine Ahnung, muss ich mal suchen...
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Bordwerkzeug ist unten im Soziussitz befestigt, der Dynamic Pro Stecker im Fahrersitz.


Gruß Sigi
 
S

Strohmy

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
66
Ort
Petershagen
Modell
R1100GS, R75/6, GS850G, 1000 3CL, R1200GS LC
Hi woticken,
das Bordwerkzeug findest du unter der Beifahrersitzbank. (Da war einer schneller)
Ich hab da noch so eine BMW Motorrad TourAssist Karte (Pannenkarte) im Scheckkartenformat bekommen.


Gruß
Harald
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Musste aber gründlich suchen, das Bordwerkzeug. Übersieht man leicht.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, jetzt geht die Nörgelei wieder los... :biggrin:
 
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Hallo, vielen Dank an alle soweit. Habe auch das "Bordwerkzeug" gefunden, erinnert mich an alte Fahrräder, da gab es im Rahmen unter dem Sattel ein Plastikfach. Dort war in etwa das Selbe drin...
Fehlt also tatsächlich nur das Bordbuch und die Abdeckung, wird dann gleich mal nachfragen wann ich die Dinge bekomme.
Nächste Woche geht's auf erst Tour von Kiel an den Rhein mit meiner 1200.. für eine Woche mich da mal umschauen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bordbuch ist wichtig!
Da stehen auch die gemachten Inspektionen drin.
 
G

Garfield2

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
21
Ort
Heinsberg, westlichste Kreisstadt in Deutschland
Bordbuch ist wichtig!
Da stehen auch die gemachten Inspektionen drin.
Ja ja, das Bordhandbuch mit Betriebsanleitung und Inspektionsintervallen. Das fehlte bzw. fehlt immer noch bei mir und dies schon seit Neukauf und Fahrzeugübergabe im Februar. Zwischendurch immer mal wieder nachgefragt hier scheint es wohl Lieferschwierigkeiten zu geben.

Hier die letzte Antwort vom Händler im Mai:

Sehr geehrter Herr .........,

ich kann Ihnen keinen verbindlichem Liefertermin der BA benennen, da selbst die BMW Händler nicht wissen wann diese seitens Bertelsmann beliefert werden !!!!!

In Kopie die letzte Antwort unseres BMW Teile Lieferanten von Heute Morgen um 07:45 Uhr !

Mit freundlichem Gruß

René Lambert


Guten Morgen Herr Lambert,

BMW hat Eingangsdatum am 20.05.16. Aber ob die bestellten dabei sind, kann ich nicht voll zusagen, da die letzten Eingangsdaten von BMW nicht gehalten wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Widdig

-- Procar Automobile BMW und MINI Vertragshändler
Jens Widdig Teilevertrieb Fachverkäufer für Ersatzteile & Zubehör
Bayerische Allee 1
50858 Köln


MCL GmbH
Motorrad Center Lambert
Kawasaki Vertragshändler
BMW Motorrad Jungfahrzeuge
Spez. BMW Motorrad Service

Bundesstraße 124 A
52159 Roetgen

Telefon: +49 (0) 2471 135 8 656
Fax: +49 (0) 2471 135 8 657
Email: info@motorrad.ac
Internet: http://www.motorrad.ac
Facebook: https://www.facebook.com/Motorradcenterlambert
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
die BA kannst Du bei BMW runterladen (BMW Motorrad Deutschland) unter Services - Betriebsanleitungen, bis Du das Original bekommst.
Für Unterwegs auf dem Handy ganz praktisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Hab meine heute per Post bekommen, Abdeckung hol ich Donnerstag dann bin ich komplett.
Danke nochmal für die Antworten !
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo woticken, Glückwunsch zu Deiner GS! Hier ein Link zur 'Abdeckung Navigationsvorbereitung'. Das Teil geht leider schnell verloren, sollte aber zum Schutz der Kontakte immer benutzt werden:

Abdeckung Navigationsvorbereitung (65908524463) - leebmann24.de

Gruß, Matthias

Hallo.

Der link führt auf eine Seite, die leider ohne Bild ist. Könntest Du (oder sonst jemand, der das Teil hat) mal ein Foto von der Abdeckung im montierten und nicht montierten Zustand machen und hier einstellen? Ich habe nämlich keine Abdeckung dazu bekommen und weiß auch nicht, wie die aussehen soll.

Danke und Gruß
Jens/Juffel
 
Thema:

Welche Unterlagen gibts bei Kauf dazu ?

Welche Unterlagen gibts bei Kauf dazu ? - Ähnliche Themen

  • Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle

    Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle: Moin Zusammen, nachdem ich meine passende Hecktasche nun gefunden habe wollte ich fragen, was ihr unter euer Gepäck legt um unschöne Reibstellen...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer

    Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer: Hallo, wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert. Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen...
  • Erledigt Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS

    Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS: verkauft
  • Erledigt VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer

    VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Seitenständer Unterlage von Wunderlich an. 10 Euro incl Versand (unversichert) Deutschland. Grüße
  • VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle

    Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle: Moin Zusammen, nachdem ich meine passende Hecktasche nun gefunden habe wollte ich fragen, was ihr unter euer Gepäck legt um unschöne Reibstellen...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer

    Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer: Hallo, wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert. Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen...
  • Erledigt Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS

    Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS: verkauft
  • Erledigt VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer

    VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Seitenständer Unterlage von Wunderlich an. 10 Euro incl Versand (unversichert) Deutschland. Grüße
  • Oben