Welchen Stoßdämpfer

Diskutiere Welchen Stoßdämpfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen! Ich möchte mir für meine 12GS BJ'06 neue Stoßdämpfer kaufen und wollte von Euch Tipps haben welche Dämpfer Ihr empfehlt; Wilberts...
M

mf1974

Themenstarter
Modell
R1200GS (rot)
Hallo Zusammen!
Ich möchte mir für meine 12GS BJ'06 neue Stoßdämpfer kaufen und wollte von Euch Tipps haben welche Dämpfer Ihr empfehlt; Wilberts, Öhlins, WP. Hauptsächlich fahre ich Touren, selten mal im Gelände.

Freue mich auf Eure Antworten.

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Die verschiedenen Hersteller haben unterschiedliche Philosophien, man kann nicht unbedingt für alle sagen das eine oder andere sei jederzeit besser. Als Orientierung: clicky

M

mf1974

Themenstarter
Modell
R1200GS (rot)
Danke Peter für den Link.

Thema:

Welchen Stoßdämpfer

Welchen Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

• Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • ESA Federbein - Buchse defekt - Ähnliche Themen

• Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Oben