Diskutiere Welchen Tankrucksack bei Lenkerstrebe? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hubi. Danke Dir. Dann werde ich wohl auch den originalen versuchen. So oft muss man mit der Adventure ja auch nicht tanken [emoji41]
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋
Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank .
Wäre dankbar...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋
Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank .
Wäre dankbar...