Diskutiere Welchen Tankrucksack bei Lenkerstrebe? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hubi. Danke Dir. Dann werde ich wohl auch den originalen versuchen. So oft muss man mit der Adventure ja auch nicht tanken [emoji41]
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand
inkl. passendem Tankring SW-Motech EVO
dieser Rucksack und...
Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf
neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS
Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand
inkl. passendem Tankring SW-Motech EVO
dieser Rucksack und...
Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf
neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS
Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...