Welchen Unterfahrschutz wählen?

Diskutiere Welchen Unterfahrschutz wählen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy: Für die GSA (2007) hab ich bei...
M

Movimento

Gast
Hallo

Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy:

Für die GSA (2007) hab ich bei Wunderkerze und Tourenpech den Unterfahrschutz im Katalog gefunden. Mir gefällt der von Wunderkerze "Extreme" recht gut, möchte aber in den hier vorhandenen Erahrungsschatz greifen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung zu den Produkten (oder weiteren) was berichten?

Bei einem anderen Mopped hat der Unterbodenschutz aufgrund der Vibrationen den Rahmen versaut, so was möcht ich nicht wieder an der BMW zu sehen bekommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Unterfahrschutz wählen?

Welchen Unterfahrschutz wählen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
  • Erledigt Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek

Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
  • Unterfahrschutz groß

Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
  • Erledigt Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Welchen Unterfahrschutz wählen?

Welchen Unterfahrschutz wählen?: Hallo Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy: Für die GSA (2007) hab ich bei...
  • Welchen Unterfahrschutz wählen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
  • Erledigt Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek

Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
  • Unterfahrschutz groß

Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
  • Erledigt Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Welchen Unterfahrschutz wählen?

Welchen Unterfahrschutz wählen?: Hallo Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy: Für die GSA (2007) hab ich bei...
  • Oben