Welchen Unterfahrschutz wählen?

Diskutiere Welchen Unterfahrschutz wählen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy: Für die GSA (2007) hab ich bei...
M

Movimento

Gast
Hallo

Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy:

Für die GSA (2007) hab ich bei Wunderkerze und Tourenpech den Unterfahrschutz im Katalog gefunden. Mir gefällt der von Wunderkerze "Extreme" recht gut, möchte aber in den hier vorhandenen Erahrungsschatz greifen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung zu den Produkten (oder weiteren) was berichten?

Bei einem anderen Mopped hat der Unterbodenschutz aufgrund der Vibrationen den Rahmen versaut, so was möcht ich nicht wieder an der BMW zu sehen bekommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Unterfahrschutz wählen?

Welchen Unterfahrschutz wählen? - Ähnliche Themen

• Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Biete F 700 GS Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS

Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild. Der Unterfahrschutz...
  • Biete R 1250 GS Unterfahrschutz Silber

Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei . Preis :70 Euro bei...
  • Erledigt Unterfahrschutz BMW R1250GS

Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
  • Welchen Unterfahrschutz wählen?

Welchen Unterfahrschutz wählen?: Hallo Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy: Für die GSA (2007) hab ich bei...
  • Welchen Unterfahrschutz wählen? - Ähnliche Themen

• Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Biete F 700 GS Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS

Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild. Der Unterfahrschutz...
  • Biete R 1250 GS Unterfahrschutz Silber

Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei . Preis :70 Euro bei...
  • Erledigt Unterfahrschutz BMW R1250GS

Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
  • Welchen Unterfahrschutz wählen?

Welchen Unterfahrschutz wählen?: Hallo Dieses Jahr geht's wieder vermehrt Melkmaschinen von Bergbauern und Sennereien revidieren. :happy: Für die GSA (2007) hab ich bei...
  • Oben