Welcher erfahrene Schrauber

Diskutiere Welcher erfahrene Schrauber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja ich suche einen erfahrenen Schrauber im Raum Wien, der mich bei den Arbeiten einschult und mir bei schwierigen Arbeiten, wo Erfahrung notwendig...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
ja ich suche einen erfahrenen Schrauber im Raum Wien, der mich bei den Arbeiten einschult und mir bei schwierigen Arbeiten, wo Erfahrung notwendig ist, hilft. Ich bezahle auch den Aufwand, würde aber gerne selber schrauben, was bei der BMW nicht immer so leicht ist. Werkzeug hab ich auch nicht alles was benötigt werden wird.
Bitte helft mir.
Danke Rudi

Thema:

Welcher erfahrene Schrauber

Welcher erfahrene Schrauber - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • RDC Erfahrung Batterietausch

RDC Erfahrung Batterietausch: Hallo, hier meine Erfahrungen beim Batterietausch der RDC-Sensoren, hilft vielleicht anderen. Räder- und Reifendemontage steht in der Anleitung...
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen

Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen: Servus Leutz! Ich habe den Eindruck das bei meiner Gutsten langsam die Kupplung kommt. Vielleicht hilft auf nochmal nachstellen, aber ich muss...
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • RDC Erfahrung Batterietausch

RDC Erfahrung Batterietausch: Hallo, hier meine Erfahrungen beim Batterietausch der RDC-Sensoren, hilft vielleicht anderen. Räder- und Reifendemontage steht in der Anleitung...
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen

Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen: Servus Leutz! Ich habe den Eindruck das bei meiner Gutsten langsam die Kupplung kommt. Vielleicht hilft auf nochmal nachstellen, aber ich muss...
  • Oben