Welcher Gang?

Diskutiere Welcher Gang? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mich würde ja mal interessiern mit welcher Gasgriffstellung das Schlackern auftritt.
Gerlinde

Gerlinde

Mich würde ja mal interessiern mit welcher Gasgriffstellung das Schlackern auftritt.

D

druckdose

Themenstarter
Also Ritzel sehen top aus (vorne is ja n neues drauf)

Gasgriffstellung kann ich nich genau beschreiben aber so ca bei unter 3000u/min

Thema:

Welcher Gang?

Welcher Gang? - Ähnliche Themen

• Schaltung blockiert von Gang 2 auf 3

Schaltung blockiert von Gang 2 auf 3: Hallo zusammen, meine 1250GS aus Bj. 2023 mit 21000 km. hat seit kurzem folgendes sporadisches Anzeichen. Im normalen Fahrbetrieb, geschalten...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Erster Gang bei der GS

Erster Gang bei der GS: Es ist so verdammt nervig.
  • Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang ?!

Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang ?!: meine 1250er EZ 08/2023 hat rd. 17500km auf dem Tacho. Heuer war ich noch kaum unterwegs.... nur kleinere Touren.... jeweils unter 100km. ...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt - Ähnliche Themen

• Schaltung blockiert von Gang 2 auf 3

Schaltung blockiert von Gang 2 auf 3: Hallo zusammen, meine 1250GS aus Bj. 2023 mit 21000 km. hat seit kurzem folgendes sporadisches Anzeichen. Im normalen Fahrbetrieb, geschalten...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Erster Gang bei der GS

Erster Gang bei der GS: Es ist so verdammt nervig.
  • Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang ?!

Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang ?!: meine 1250er EZ 08/2023 hat rd. 17500km auf dem Tacho. Heuer war ich noch kaum unterwegs.... nur kleinere Touren.... jeweils unter 100km. ...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • Oben