Welcher Halter ist das?

Diskutiere Welcher Halter ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS Gemeinde habe bei meiner GS 1200 Baujahr 05 diesen Halter gefunden der Vorbesitzer sagte er ist zur Navigation Montage ich weiß...
Boxerjeff

Boxerjeff

Themenstarter
Modell
R1200gs
Hallo liebe GS Gemeinde habe bei meiner GS 1200 Baujahr 05 diesen Halter gefunden der Vorbesitzer sagte er ist zur Navigation Montage ich weiß aber nicht wo ich den an bringen soll
Evtl meldet sich jemand der Bilder zur Montage hat.
MFG WernerScreenshot_2019-05-08-15-57-32-771_com.ebay.kleinanzeigen.png

M

Mopped01

Modell
R1200GS ADV 2006
So sieht das dann aus...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

M

Mopped01

Modell
R1200GS ADV 2006
die untere Schraube vom letzten Bild habe ich übrigens durch eine Flügelschraube ersetzt, damit man auch schnell mal unterwegs den Bügel verstellen kann

Thema:

Welcher Halter ist das?

Welcher Halter ist das? - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Biete Sonstiges Halter lang DMD Thork Racing

Halter lang DMD Thork Racing: Servus, ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig. DMD 12mm AMPS Bracket SE Long Sehr edel, elegant und stabil. Geeignet für...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Erledigt Aufpuffhalter R1300GS

Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können Preisvorstellung 80€
  • Aufpuffhalter R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Biete Sonstiges Halter lang DMD Thork Racing

Halter lang DMD Thork Racing: Servus, ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig. DMD 12mm AMPS Bracket SE Long Sehr edel, elegant und stabil. Geeignet für...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Erledigt Aufpuffhalter R1300GS

Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können Preisvorstellung 80€
  • Oben