Diskutiere Welcher Halter ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS Gemeinde habe bei meiner GS 1200 Baujahr 05 diesen Halter gefunden der Vorbesitzer sagte er ist zur Navigation Montage ich weiß...
Hallo liebe GS Gemeinde habe bei meiner GS 1200 Baujahr 05 diesen Halter gefunden der Vorbesitzer sagte er ist zur Navigation Montage ich weiß aber nicht wo ich den an bringen soll
Evtl meldet sich jemand der Bilder zur Montage hat.
MFG Werner
die untere Schraube vom letzten Bild habe ich übrigens durch eine Flügelschraube ersetzt, damit man auch schnell mal unterwegs den Bügel verstellen kann
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS.
Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro.
VB...
Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
Navi Halter F 700/800 GS: Hallo liebe Rotax F 700/800 GS Fahrer,
ich habe einen schönen Navihalter zur Montage des Navis über den Armaturen zu verkaufen.
Das Teil wurde...
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS.
Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro.
VB...
Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
Navi Halter F 700/800 GS: Hallo liebe Rotax F 700/800 GS Fahrer,
ich habe einen schönen Navihalter zur Montage des Navis über den Armaturen zu verkaufen.
Das Teil wurde...