Welcher Hauptbremszylinder passt?

Diskutiere Welcher Hauptbremszylinder passt? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine 100GS Bj.8/88. Dort muss ich den Hauptbremszylinder ersetzen da er undicht ist und sich auch nicht mehr öffnen läßt. (Vom...
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Hallo, ich habe eine 100GS Bj.8/88. Dort muss ich den Hauptbremszylinder ersetzen da er undicht ist und sich auch nicht mehr öffnen läßt. (Vom Salz zerfressen) Nun werden mir über ebay einige angeboten, jedoch versch. Bj. Kann mir jemand sagen welche Bj kompatibel sind?
Wobei ich eigentlich denke dass das By egal ist, da es sich um die gsammte Bremseinheit handelt. Oder?
Auf was sollte ich achten?
 
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Danke für den Link, den kenne ich. Beantwortet jedoch nicht meine Frage.
Die Frage hat sich jedoch erledigt. Die Antwort lautet 1988-1990. Danach wurde ein anderer Hauptbremszylinder verbaut. Dieser ist nicht kompatibel.
 
Thema:

Welcher Hauptbremszylinder passt?

Welcher Hauptbremszylinder passt? - Ähnliche Themen

  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Erledigt Hauptbremszylinder Bremspumpe R1200GS K25

    Hauptbremszylinder Bremspumpe R1200GS K25: Suche bremspumpe, hauptbremszylinder für vorne. Für eine r1200gs k25 bj 2004 abs. Ggf auch Reparatursatz
  • Erledigt ate bremspumpe / hauptbremszylinder

    ate bremspumpe / hauptbremszylinder: ich bin auf der suche nach einer ate bremspumpe für doppelscheibe für ein restaurierungsprojekt! die bremspumpe kann auch defekt sein..............
  • Erledigt r60 r75 r90 hauptbremszylinder/bremspumpe

    r60 r75 r90 hauptbremszylinder/bremspumpe: hallo! ich bin auf der suche nach diesem hauptbremszylinder für doppel scheibenbremse! war/ist verbaut bei r60 r75 r90 r100 70er 80er...
  • Hauptbremszylinder hinten

    Hauptbremszylinder hinten: Hallo die Runde! Mein Hauptbremszylinder LC 13 hinten "eckt" etwas, teilweise muss ich - nach längerem (~ 1 Woche) Stillstand richtig kräftig auf...
  • Hauptbremszylinder hinten - Ähnliche Themen

  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Erledigt Hauptbremszylinder Bremspumpe R1200GS K25

    Hauptbremszylinder Bremspumpe R1200GS K25: Suche bremspumpe, hauptbremszylinder für vorne. Für eine r1200gs k25 bj 2004 abs. Ggf auch Reparatursatz
  • Erledigt ate bremspumpe / hauptbremszylinder

    ate bremspumpe / hauptbremszylinder: ich bin auf der suche nach einer ate bremspumpe für doppelscheibe für ein restaurierungsprojekt! die bremspumpe kann auch defekt sein..............
  • Erledigt r60 r75 r90 hauptbremszylinder/bremspumpe

    r60 r75 r90 hauptbremszylinder/bremspumpe: hallo! ich bin auf der suche nach diesem hauptbremszylinder für doppel scheibenbremse! war/ist verbaut bei r60 r75 r90 r100 70er 80er...
  • Hauptbremszylinder hinten

    Hauptbremszylinder hinten: Hallo die Runde! Mein Hauptbremszylinder LC 13 hinten "eckt" etwas, teilweise muss ich - nach längerem (~ 1 Woche) Stillstand richtig kräftig auf...
  • Oben