Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.

Diskutiere Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, ich mache gerade die Pflege an der F650GS (R13) (Bj. 2002) meiner Schwester. In dem Zusammenhang sind Kette und beide Ritzel...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Moin Gemeinde,
ich mache gerade die Pflege an der F650GS (R13) (Bj. 2002) meiner Schwester.
In dem Zusammenhang sind Kette und beide Ritzel fällig.
Welchen Kettensatz nehme ich dafür? Bzw. könnt Ihr empfehlen? Preis ist untergeordnet. Qualität ist wichtiger!
(Und bevor wieder jemand "unentspannt" ist, weil ich angeblich die Suchfunktion nicht nutze: Doch habe ich! Finde dazu nur nichts passendes zum Bj. 02!)

Gruß
Rainer
 
Thema:

Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.

Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002. - Ähnliche Themen

  • Kettensatz F800GS an F650GS

    Kettensatz F800GS an F650GS: Habe hier noch nen Kettensatz einer F800GS aber ne F650GS, die nen neuen Kettensatz braucht. Unterschied ist wohl bei der 800er die Paarung 16/42...
  • Kosten Kettensatz + Werkstattkosten

    Kosten Kettensatz + Werkstattkosten: Hi, ich habe mich gerade gefragt was wohl so ein kompletter Tausch von Kettensatz in einer Werkstatt kosten wird. Hat da jemand Erfahrungen? Oder...
  • Kettensatz für F 650 GS

    Kettensatz für F 650 GS: Es ist gut möglich das ich für die F 650 GS von 2008 einen neuen Kettensatz brauchen werde. Ich hab hier ein Angebot von KS-Parts für D.I.D...
  • Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?

    Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?: 28'000 km, die original Kette knattert beunruhigen und will nach 1000 km wieder gespannt werden. Laufleistung ist erfüllt und eine neue Kette muss...
  • Kettensatz mit alternativ Übersetzung

    Kettensatz mit alternativ Übersetzung: Hallo Wo bekomme ich für eine F700 GS einen kettensatz mit wunschübersetzung? Möchte gerne vorne einen Zahn weniger und hinten einen mehr. Gruß
  • Kettensatz mit alternativ Übersetzung - Ähnliche Themen

  • Kettensatz F800GS an F650GS

    Kettensatz F800GS an F650GS: Habe hier noch nen Kettensatz einer F800GS aber ne F650GS, die nen neuen Kettensatz braucht. Unterschied ist wohl bei der 800er die Paarung 16/42...
  • Kosten Kettensatz + Werkstattkosten

    Kosten Kettensatz + Werkstattkosten: Hi, ich habe mich gerade gefragt was wohl so ein kompletter Tausch von Kettensatz in einer Werkstatt kosten wird. Hat da jemand Erfahrungen? Oder...
  • Kettensatz für F 650 GS

    Kettensatz für F 650 GS: Es ist gut möglich das ich für die F 650 GS von 2008 einen neuen Kettensatz brauchen werde. Ich hab hier ein Angebot von KS-Parts für D.I.D...
  • Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?

    Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?: 28'000 km, die original Kette knattert beunruhigen und will nach 1000 km wieder gespannt werden. Laufleistung ist erfüllt und eine neue Kette muss...
  • Kettensatz mit alternativ Übersetzung

    Kettensatz mit alternativ Übersetzung: Hallo Wo bekomme ich für eine F700 GS einen kettensatz mit wunschübersetzung? Möchte gerne vorne einen Zahn weniger und hinten einen mehr. Gruß
  • Oben