Diskutiere Welcher Reifen bei 17" Umbau ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; eine gute Wahl ist auch der BT16Pro für 155 der Satz recht günstig und kann mit dem T31 hinten auch über eine längere Urlaubsstrecke gefahren...
eine gute Wahl ist auch der BT16Pro für 155 der Satz recht günstig und kann mit dem T31 hinten auch über eine längere Urlaubsstrecke gefahren werden, ohne glatzköpfig heimzumüssen.
danke für Eure Info, meine Frage hier im Forum hat mir die Entscheidung nicht unbedingt leichter gemacht, sage Euch danke für Eure Info und werde in den nächsten Tagen eine hoffentlich richtige Entscheidung nehmen, die ich natürlich hier offen mitteilen werde. Euch lieben Dank und ein schönes Restwochenende.
Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo,
ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist.
Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren.
Jetzt weiß ich, das...
Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo,
ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist.
Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren.
Jetzt weiß ich, das...