Diskutiere Welcher Reifen bei 17" Umbau ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; eine gute Wahl ist auch der BT16Pro für 155 der Satz recht günstig und kann mit dem T31 hinten auch über eine längere Urlaubsstrecke gefahren...
eine gute Wahl ist auch der BT16Pro für 155 der Satz recht günstig und kann mit dem T31 hinten auch über eine längere Urlaubsstrecke gefahren werden, ohne glatzköpfig heimzumüssen.
danke für Eure Info, meine Frage hier im Forum hat mir die Entscheidung nicht unbedingt leichter gemacht, sage Euch danke für Eure Info und werde in den nächsten Tagen eine hoffentlich richtige Entscheidung nehmen, die ich natürlich hier offen mitteilen werde. Euch lieben Dank und ein schönes Restwochenende.
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
Reifenempfehlung: Hallo zusammen,
ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂
Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS - Ähnliche Themen
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
Reifenempfehlung: Hallo zusammen,
ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂
Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...