vau zwo
Themenstarter
hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten?
Servus Grosser,vau zwo schrieb:hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten?
wir, gs peter und ich machen eine türkei tour, anreise über österreich, ungarn, rumänien durch die karpaten,und dann nach bulgarien , am schwarzen meer langvau zwo schrieb:hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten?
das ist es ja, ich hab noch nie die 6000 geschafftPeter schrieb:Hi VauZwo,
"hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten? "
Erst mal ne ernste Frage: :P :P
Wo willst du denn hin?
Der Tourance hält bei mir zw.6500/7000km.
Vorn und hinten dann glatt!Mit ordentlichem Zug am Kabel
Peter
Jetzt sind's nur noch 18144000 Sekunden!GS Peter schrieb:Nur noch 7 Monate oder 211 Tage oder 5064 Stunden oder 303 840 Minuten.
doch noch so lang :?:Mikele schrieb:Jetzt sind's nur noch 18144000 Sekunden!GS Peter schrieb:Nur noch 7 Monate oder 211 Tage oder 5064 Stunden oder 303 840 Minuten.
Gruß
Mikele
Kopf hoch, bis dahin schaffst du locker noch nen Satz Reifen!vau zwo schrieb:doch noch so lang :?:
Sach ma peter,Peter blau schrieb:Außerdem freue ich mich auf´s Nikolaustreffen ( 700 km einfache Strecke)