Welches Garmin Zumo?

Diskutiere Welches Garmin Zumo? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe ich in der Tat übersehen dachte nur Basecamp weil das bei mir auch so ist.
Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Wie du auf meinem Screenshot siehst ist die Karte komplett auf dem 345er.
Ging über Garmin Express, warum auch immer.
Habe ich in der Tat übersehen dachte nur Basecamp weil das bei mir auch so ist.

Thema:

Welches Garmin Zumo?

Welches Garmin Zumo? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Garmin Zumo XT mit OVP und Case - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Oben