Welches GS Buch empfehlt Ihr mir

Diskutiere Welches GS Buch empfehlt Ihr mir im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen! Hier mein erster Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80. Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt...
C

couscous69

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
3
Ort
97490 POPPENhausen
Modell
Hab keins
Hi zusammen!
Hier mein erster Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80.
Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt möchte ich Ihm ein Buch über die GS kaufen, aber vorallendingen auch mit etlichen Seiten über die 2-Ventiler. Damit nicht nur im Buch steht:"... früher gab es die G/S, jetzt kommen wir zu den 4-Ventilern..."
Nein, ich habe mich nicht in der Gruppe verguckt, bin mit Absicht in die 1200 rein. Bücher habt Ihr doch sicher auch welche ;)

Hier in den Buchläden gibt es nur folgendes (Motorrad Legende BMW GS):
http://www.amazon.de/gp/product/3765477826/ref=pd_rvi_gw_1/302-6036123-4512868

Da ist das 2-Ventiler Thema etwas kurz gekommen.

Um etwas klar zustellen, ein Werkstatthandbuch suche ich nicht ... sowas gibts ja im Internet...:rolleyes:

Danke für Eure Hilfe
Bernhard
 
kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
couscous69 schrieb:
Hi zusammen!
Hier mein erster Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80.
Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt möchte ich Ihm ein Buch über die GS kaufen, aber vorallendingen auch mit etlichen Seiten über die 2-Ventiler. Damit nicht nur im Buch steht:"... früher gab es die G/S, jetzt kommen wir zu den 4-Ventilern..."
Nein, ich habe mich nicht in der Gruppe verguckt, bin mit Absicht in die 1200 rein. Bücher habt Ihr doch sicher auch welche ;)

Hier in den Buchläden gibt es nur folgendes (Motorrad Legende BMW GS):
http://www.amazon.de/gp/product/3765477826/ref=pd_rvi_gw_1/302-6036123-4512868

Da ist das 2-Ventiler Thema etwas kurz gekommen.

Um etwas klar zustellen, ein Werkstatthandbuch suche ich nicht ... sowas gibts ja im Internet...:rolleyes:

Danke für Eure Hilfe
Bernhard
Hallo Bernhard,

absolut empfehlenswert für eine GS-Fan ist auf jeden Fall:

http://www.tourenfahrer.de/Rainbow/(0i2vp125va24qh552eiaw0uw)/DesktopDefault.aspx?alias=Rainbow〈=de-DE&tabID=3365

Gruß
kajo
 
C

couscous69

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
3
Ort
97490 POPPENhausen
Modell
Hab keins
Hallo Kajo!

Das klingt gut. Habe mir das Inhaltsverzeichnis als PDF runtergeladen.
Das ganze auch noch für unter 10 Euro!

Danke für den Tipp!
Bernhard
 
Thema:

Welches GS Buch empfehlt Ihr mir

Welches GS Buch empfehlt Ihr mir - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Erledigt Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände

    Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände: Verkaufe diese vier Boxer-Bänder aus dem Bodensteiner Verlag von Schwietzer und Heusler. 1a Zustand, Nichtraucherhaushalt komplett für 50,- Euro...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Bücher zu verschenken gegen Versandkosten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Erledigt Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände

    Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände: Verkaufe diese vier Boxer-Bänder aus dem Bodensteiner Verlag von Schwietzer und Heusler. 1a Zustand, Nichtraucherhaushalt komplett für 50,- Euro...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Oben