Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom
Diskutiere Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für eure Tipps! Sieht also so aus, dass die heutigen Navis von Garmin das ganz gut können. Ich werde mal die Augen nach guten...
Stonehorn

Vielen Dank für eure Tipps! Sieht also so aus, dass die heutigen Navis von Garmin das ganz gut können. Ich werde mal die Augen nach guten Angeboten offen halten.
Thema:
Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf.
Eine Display Schutzfolie leg ich dabei.
Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf.
Eine Display Schutzfolie leg ich dabei.
Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...