Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom

Diskutiere Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für eure Tipps! Sieht also so aus, dass die heutigen Navis von Garmin das ganz gut können. Ich werde mal die Augen nach guten...
S

Stonehorn

Vielen Dank für eure Tipps! Sieht also so aus, dass die heutigen Navis von Garmin das ganz gut können. Ich werde mal die Augen nach guten Angeboten offen halten.

Thema:

Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom

Welches Navi???????????? Garmin oder TomTom - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • 50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre

50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • 50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre

50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Oben