Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Diskutiere Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für die ganzen Hinweise und dem Test von @Guggele und ich werde dann mal nach einem XT2 Ausschau halten.
G

Gast-15146

Gast
Danke für die ganzen Hinweise und dem Test von @Guggele und ich werde dann mal nach einem XT2 Ausschau halten.

GSF

GSF

Habe es selber nicht am Motorrad, > 600 nits wären bestimmt besser
aber mit dem Retina Display sieht es recht hell aus.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Das hier schon erwähnte Garmin XT2 hat knapp über 1000Nits 😉..
IMG_1490.jpeg

Oben iPhone 11 Pro Max
Mitte … 😳 BMW glaube ich
Unten XT2 (Top👍)

Thema:

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung? - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Vorbereitung für Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Oben