Welches Topcase ist das richtige ?

Diskutiere Welches Topcase ist das richtige ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Stephan, Hepoco und Becker ist eine wirkliche Alternative zum Orginalcase Gruss Michi
G

gsmichi

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Danke Stephan, Hepoco und Becker ist eine wirkliche Alternative zum Orginalcase Gruss Michi

Farmer 1150

Farmer 1150

Modell
R 1150 GS Adventure
Trax

Hi Gemeinde,

also ich habe die von Trax. Die Qualität ist zwar nicht wie bei den Zega (pro)
aber die Preis Leistung stimmt und für mich reichts :D..

Das Topcase ist schwarz und der Helm passt auch super rein...wasw vl. nervig ist ist, dass man Adapterplatten und das Topcase schrauben muss aber das wird wohl bei allen Herstellern erforderlich sein :confused:!

Viele Grüße

Martin

Thema:

Welches Topcase ist das richtige ?

Welches Topcase ist das richtige ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • K50 Vario-Topcase auf K25?

K50 Vario-Topcase auf K25?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vario-Topcase der K50 und der K25. Passt das K50-Vario-Topcase auf den originalen Topcase-Träger der...
  • Biete R 1300 GS GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Erledigt Topcase

Topcase: GIVI Topcase für Roller oder Motorrad mit 1 Schlüssel abzugeben. War auf einer BMW 1200 GS,da wäre das Alu Riffelblech ausbaufähig.Nur Abholung...
  • Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • K50 Vario-Topcase auf K25?

K50 Vario-Topcase auf K25?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vario-Topcase der K50 und der K25. Passt das K50-Vario-Topcase auf den originalen Topcase-Träger der...
  • Biete R 1300 GS GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Erledigt Topcase

Topcase: GIVI Topcase für Roller oder Motorrad mit 1 Schlüssel abzugeben. War auf einer BMW 1200 GS,da wäre das Alu Riffelblech ausbaufähig.Nur Abholung...
  • Oben