Diskutiere Welches Topcase ist das richtige ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Stephan, Hepoco und Becker ist eine wirkliche Alternative zum Orginalcase Gruss Michi
also ich habe die von Trax. Die Qualität ist zwar nicht wie bei den Zega (pro)
aber die Preis Leistung stimmt und für mich reichts ..
Das Topcase ist schwarz und der Helm passt auch super rein...wasw vl. nervig ist ist, dass man Adapterplatten und das Topcase schrauben muss aber das wird wohl bei allen Herstellern erforderlich sein !
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...