Diskutiere Welches Topcase ist das richtige ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Stephan, Hepoco und Becker ist eine wirkliche Alternative zum Orginalcase Gruss Michi
also ich habe die von Trax. Die Qualität ist zwar nicht wie bei den Zega (pro)
aber die Preis Leistung stimmt und für mich reichts ..
Das Topcase ist schwarz und der Helm passt auch super rein...wasw vl. nervig ist ist, dass man Adapterplatten und das Topcase schrauben muss aber das wird wohl bei allen Herstellern erforderlich sein !
Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu.
Bmw R 1250 Adv...
Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“
=====================================
passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018)
Siehe hier...
Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen
Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu.
Bmw R 1250 Adv...
Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“
=====================================
passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018)
Siehe hier...
Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...