welches Ventilspiel?

Diskutiere welches Ventilspiel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute ich will bei meinem Kumpel an seiner 12 GS die Ventiele einstellen, welches Spiel bekommen sie? Danke im vorraus Thorsten
HPN- Thorsten

HPN- Thorsten

Themenstarter
Moin Leute

ich will bei meinem Kumpel an seiner 12 GS die Ventiele einstellen, welches Spiel bekommen sie?

Danke im vorraus
Thorsten

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Ventilspiel 0,15 Einlaß
0,30 Auslaß

HPN- Thorsten

HPN- Thorsten

Themenstarter
Danke !!
für die schnelle Hilfe

Thorsten

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
in kaltem Zustand!

Thema:

welches Ventilspiel?

welches Ventilspiel? - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Toleranz und idealwerte

Ventilspiel Toleranz und idealwerte: Servus Gemeinde, kann meine RepCD nicht mehr starten da mit dem neuen PC das CD Laufwerk entfallen ist. Ich möchte die Ventile an meiner Megamoto...
  • Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor

Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor: Hallo, wie ist eure Erfahrung bei der 850er mit dem Ventilspiel? Muss das wirklich eingestellt werden, weil bei der Überprüfung (alle 20tkm) eine...
  • Ventilspiel minimal zu klein? Kritisch?

Ventilspiel minimal zu klein? Kritisch?: hallo zusammen, ich habe gerade eben bei der 750 er GS ein Spiel der Auslassnockenwelle von ca. 0,27-0,28 gemessen ( 0,25 ging etwas leicht - 0,3...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Ventilspiel TÜ

Ventilspiel TÜ: Hallo, Bei meiner TÜ mit 117tkm musste ich bisher die Ventile immer nur enger stellen. Zwar nicht viel - aber bei einem Einlass bin ich von 5,525...
  • Ventilspiel TÜ - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Toleranz und idealwerte

Ventilspiel Toleranz und idealwerte: Servus Gemeinde, kann meine RepCD nicht mehr starten da mit dem neuen PC das CD Laufwerk entfallen ist. Ich möchte die Ventile an meiner Megamoto...
  • Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor

Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor: Hallo, wie ist eure Erfahrung bei der 850er mit dem Ventilspiel? Muss das wirklich eingestellt werden, weil bei der Überprüfung (alle 20tkm) eine...
  • Ventilspiel minimal zu klein? Kritisch?

Ventilspiel minimal zu klein? Kritisch?: hallo zusammen, ich habe gerade eben bei der 750 er GS ein Spiel der Auslassnockenwelle von ca. 0,27-0,28 gemessen ( 0,25 ging etwas leicht - 0,3...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Ventilspiel TÜ

Ventilspiel TÜ: Hallo, Bei meiner TÜ mit 117tkm musste ich bisher die Ventile immer nur enger stellen. Zwar nicht viel - aber bei einem Einlass bin ich von 5,525...
  • Oben