welches werkzeug

Diskutiere welches werkzeug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist als ergänzung des mitgelieferten für einen nichtschrauber sinnvoll /erforderlich? denke da vor allem so an lockere schrauben unterwegs...
B

biker55

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
50
Ort
B
Modell
Sept. 2015 R12GS LC triple black
ist als ergänzung des mitgelieferten für einen nichtschrauber sinnvoll /erforderlich? denke da vor allem so an lockere schrauben unterwegs (spiegel, lenker, scheinwerfer, plastikteile, gepäckbrücke, koffer usw ....).
danke u gruß
Helmut
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Habe in den sauren Apfel gebissen und das Ergänzungspaket
gekauft. Vor allem die dort enthaltenen Torx-Schlüssel sind
extrem wichtig. Ohne die kann man gar nichts anfangen.

Gruß Ron
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Lass' Dir doch einfach beim Freundlichen das zu erwerbende Werkzeug zeigen, schreib' ab was da alles enthalten ist, und besorge es Dir demonstrativ wo anders. Der Einkaufswert des (zugegeben zumindest in der Vergangenheit guten) Werkzeugs und somit die Ersparnis für BMW durch Nichtlieferung, liegt bei 10% dessen was sie Dir dafür abknöpfen wollen.
Da würde ich dann meine private Berechnung aufmachen und das von BMW vorgeführte Verfahren anwenden
gerd
 
S

Skotty

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
24
wo soll man denn eigentlich das Zusatzwerkzeug unterbringen?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.701
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
da wo es hingehört. Hättest gestern gefragt wüßtest Du es. :lol: :lol: :lol:

Gruß
 
B

biker55

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
50
Ort
B
Modell
Sept. 2015 R12GS LC triple black
habe mir nun heute die werkzeug-erweiterung gegönnt u zu hause mit erstaunen festgestellt, dass kein schlüssel für die lenkerklemmung dabei ist. ist das bei euch auch so?
gruß
Helmut
 
Thema:

welches werkzeug

welches werkzeug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere

    Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere: Hey, habe meine gs verkauft. Und mir damals dieses Set zusammengestellt und auf mich zurechtgeschnitten. Würde es nun hergeben , Die...
  • Erledigt Werkzeug für 4-V Boxer

    Werkzeug für 4-V Boxer: Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden: 18/19 Knochen Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel...
  • Werkzeug für 4-V Boxer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere

    Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere: Hey, habe meine gs verkauft. Und mir damals dieses Set zusammengestellt und auf mich zurechtgeschnitten. Würde es nun hergeben , Die...
  • Erledigt Werkzeug für 4-V Boxer

    Werkzeug für 4-V Boxer: Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden: 18/19 Knochen Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel...
  • Oben