Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Diskutiere Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das jemand gerne und weite Touren fährt ist verständlich, das er dafür Sponsoren sucht, findet und auch nennt ist ebenso OK, es kommt halt darauf...
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2.582
Ort
Rhein Sieg Kreis, Retscheroth
Modell
XTZ 700Tenere , 9T Scrambler, R 80 GS Basic, R 80 GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
das jemand gerne und weite Touren fährt ist verständlich,
das er dafür Sponsoren sucht, findet und auch nennt ist ebenso OK,
es kommt halt darauf an wie man das macht...manche kommen mir vor wie "Motorradfahrende Prostituierte" bzw. Nummerngirls...

Ich lächele auch gerne über "Markenbotschafter, Influenzer oder Motorradhelden"
 
Klausmong

Klausmong

Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
2.933
Ort
Wien
Naja, bei Valle bin ich voll bei Custode.

ist ja toll das er eine Weltreise mache, aber wann macht er die?

Bisher wurde mal nur das Fell des Bären verkauft ohne ihn erlegt zu haben, und jede Menge Sponsoren gesucht.

Die gibt es auch und dafür eine Dauerwerbesendung auf seinem Kanal .

Und auch Gepäcktips was man für eine Weltreise braucht.
Wobei die normal erst nach einer Reise seriös mitgeteilt werden kann.


Ist ja OK, wenn er eine Reise macht, aber dann soll man die auch machen. Und nicht den Winter zu Hause verbringen ( Ich weiß, dafür gibt es eine Erklärung, aber deswegen 4 Monate Auszeit ? )

In Wahrheit ist es ein Geschäftsmodell mit Gewinnabsicht ( was legitim ist ) und keine normale Reise.

Dann soll man die aber als solche verkaufen und markieren.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.300
Ort
Engelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hier etwas für die im Süden Deutschlands lebenden.
Einer meiner Freunde ist mitgefahren. Extrem interessanter Bericht und viele, tolle Fotos.

Tour meines Lebens.PNG
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Klasse danke Hermann
 
Klausmong

Klausmong

Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
2.933
Ort
Wien
Aus Interesse:

In welchen Ländern waren die unterwegs?

Das sieht nach Ladakh aus
 
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
95
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
Itschy Boots ist gerade live falls es jemanden interessiert.

 
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
95
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
@Klausmong
Ich hab mir heute mal die klausmotorreise.com Seite mal genauer durchgelesen und muß sagen, Daumen hoch!
Super ! Sehr interessant.
Super Beschreibungen und viele gute hilfreiche Tips !
Tolle Seite.
Vielen Dank
 
Klausmong

Klausmong

Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
2.933
Ort
Wien
Irfan Zenith

Eine Frau aus Pakistan, die eine Motorradreise machte.

Ich hab die vor 2-3 Jahren schon immer verfolgt, nun hat sie ein echt nettes Video gemacht.

Kann ich empfehlen, und Ihre Reise auch.

Für eine Frau aus Pakistan heißt das was, sowas zu machen.
Ganz großen Respekt.

 
I

isabell

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
34
Ein bekannter von mir hat seine "Zelte" in Deutschland abgebrochen um in zwei Jahren seine Freunde in der Mongolei zu treffen um dann zusammen zurück zu fahren....
https://buechnergeorg.de/
Von soetwas träume ich auch. Ich frage mich nur immer, woher die Leute den Mut nehmen. Ich bin dann leider doch zu sehr im Sicherheitsdenken verankert :-/
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Wenn du es wirklich willst, dann wirst du es tun. Wenn die Angst/Ungewissheit stärker ist, dann nicht
 
Thema:

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc - Ähnliche Themen

  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???

    Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???: Hallo Reiselustige, plane gerade eine Herbsttrip nach Marokko, Anreise mit Reisezug und Fähre... freue mich riesig! Nun bin ich in einigen...
  • Versicherung "weltweit" -carnet de passage ??? - Ähnliche Themen

  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???

    Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???: Hallo Reiselustige, plane gerade eine Herbsttrip nach Marokko, Anreise mit Reisezug und Fähre... freue mich riesig! Nun bin ich in einigen...
  • Oben