Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Diskutiere Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Folge habe ich mir gestern auch schon angeschaut! Ich finde die beiden einfach klasse. Es sind schöne Aufnahmen im Film zu sehen und, fast...
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Ein Paar mit 2 Terras auf Ostreise.
Finde die sympathisch und sehr gut mit Infos in den Videos.

Die Folge habe ich mir gestern auch schon angeschaut! Ich finde die beiden einfach klasse.
Es sind schöne Aufnahmen im Film zu sehen und, fast noch wichtiger und das Salz in der Suppe, gute Audiokommentare aus dem off. Es geht halt nicht nur ums Motorradfahren, sondern ums Reisen mit Kultur, geschichtlichem Hintergrund und den Begegnungen mit den Menschen.
Vor den beiden, und dem was sie in ihren offensichtlich jungen Leben schon erlebt haben, ziehe ich meinen Hut!
Chapeau!
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Ich bin 2014 durch alle Amerikas, von ganz im Norden Dead Horse, bis ganz im Süden Ushuaia auf Feuerland gefahren. 44.700 Km, 6 Monate und 10 Tage und nur im Sommer. :wink:

Leider habe ich keinen Film gemacht. Aber über 4.000 Fotos und den Blog auf tumblr.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.041
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Genial. :rocker: :rocker:

Man mag denken, wie kann man so langsam unterwegs sein

In Wahrheit sieht die viel mehr von der Welt, weil sie so langsam ist
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Ich bin ja auch meistens als Blümchenpflücker unterwegs und schneid die noch schräg an für die Blumenvase, aber mit ner MOFA...:unsure:...meinen Respekt hat sie trotzdem, oder grad deswegen...
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.009
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...woran erkennt man eine deutschen Motorradfahrer?
Er hat eine gelben Sack dabei!
...oder zwei, drei... :bounce:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So schnell stirbt es sich nicht Josef ...... ;)
 
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS


Männertours!

Das ist eine Gruppe Freunde aus Köln und Umgebung, die jedes Jahr eine Tour auf möglichst unmöglichen Gefährten macht.
 
bernsy

bernsy

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
69
Ort
München
Modell
R1250 GSA 2020
Der in meinen Augen unterhaltsamste Weltenbummler auf zwei Rädern ist Ed March, der mit seiner Honda C90 (und inzwischen auch seiner Freundin) die ganze Welt bereist.

Die Episoden sind erzählerisch auf einem sehr hohen Niveau, untermalt mit einem interessanten und pointierten Kommentar und einer großen Portion britischem Humor.

Sein Kanal: https://www.youtube.com/c/c90adventures/videos




 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Der in meinen Augen unterhaltsamste Weltenbummler auf zwei Rädern ist Ed March, der mit seiner Honda C90 (und inzwischen auch seiner Freundin) die ganze Welt bereist.

Die Episoden sind erzählerisch auf einem sehr hohen Niveau, untermalt mit einem interessanten und pointierten Kommentar und einer großen Portion britischem Humor.

Sein Kanal: https://www.youtube.com/c/c90adventures/videos
Definitiv sehr unterhaltsam, danke für den Link!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ed March zeigt, dass es nicht wichtig ist, mit was man unterwegs ist, sondern dass man unterwegs ist.
 
Thema:

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc - Ähnliche Themen

  • Sponsored INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

    INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!: INNOVV K5 Ultra HD ActionCam Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD...
  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus - Ähnliche Themen

  • Sponsored INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

    INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!: INNOVV K5 Ultra HD ActionCam Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD...
  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Oben