Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Diskutiere Wer fährt an Ostern Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber genau das wird passieren 😝 Topf, die Watte quillt 👍
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Erhaltungsfahrt zum laden der Batterie?
Mir hat jemand gesagt, das hier in der Nähe ein Bauer ist der Hühnereier verkauft...können Sie mir helfen?
(Such Dir was aus...)
 
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
162
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Aber sicher wird da das Motorrad gefahren. 👍

Schnapp mir aber sicher bei dem Wetter auch das Flugzeug mit dem deutlich größeren Boxer um mir das alles mal wieder von oben anzusehen.
Wo geht schon 200km/h stressfrei, unendliche Anzahl Kurven mit freier Ausprägung nach meinen Vorstellung, dazu keine Ampeln etc. mit weniger als 2.500upm ?
Einen Pass fliegen statt am Pass es fliegen zu lassen :-)
Wer brauch´ schon 5,7l Hubraum um Spass zu haben?
Und dann noch amerikanisches Schwermetall (Lycoming, oder?) SCNR

Beneide Dich..........
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Erhaltungsfaahrt zum laden der Batterie?
Mir hat jemand gesagt, das hier in der Nähe ein Bauer ist der Hühnereier verkauft...können Sie mir helfen?
(Such Dir was aus...)
Du musst das etwas präziser formulieren.......hier soll ein Bauer Eier verkaufen, sie können mir nicht sagen, wo das ist??? :smiley-laughing:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.318
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn trocken und das Salz bis dahin weggewaschen wird auf jeden Fall Motorrad gefahren. Das wird keiner verhindern können.

Das Alternativprogramm vom Ampertiger klingt auch sehr gut. Einfach mal den Diesel durchladen und von München nach Ulm bolzen. Das sollte den Partikelfilter auch mal wieder frei machen. :-)
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Leute

was ist denn hier los?

wo sind denn die ganzen Intensivbettenfreihalter aus dem letzten Jahr geblieben?:wink:

Endlich machen alle das, was ich schon im letzten Jahr einfach durchgezogen hab auf Menschenleeren Straßen, einfach Motorrad fahren mit Freude am fahren.

Allen eine tolle Saison 2021

Und immer dran denken, nicht äußern in einer Kontrolle.
Nur angeben Ihr habt einen triftigen Grund!
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Mal sehen wann es soweit ist das BMW die neueren Mopeds auf Anweisung per Fernwartung abschaltet damit der Lockdown richtig eingehalten wird :nerd:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.072
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Aber genau das wird passieren 😝
Topf, die Watte quillt 👍
Das denke ich auch, klar. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie so doof äh, unbekümmert ist, an Orte wie den Hegaublick, die Löwensteiner Platte oder den Kyffhäuser zu fahren.
 
B

Bonnbiker

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Aber genau das wird passieren 😝
Topf, die Watte quillt 👍
Klaro, das beobachte ich oft. Aber ich fahre maximal mit meinem Bruder und halte mich von Gruppen fern. Und in der Eifel gibt es eine Ausgangsperre. Aber erst ab 21 Uhr.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde Gruppenbildung an den Treffs immer geil. Ich geh da auch einfach mal hin, greif mir in den Schritt, erzähle denen , was ich mal für ein toller Hecht war, vorm Krieg, dann höre ich mir deren Lügengeschichten an, man haut sich auf die Schulter , grinst wissend und verabschiedet sich. Soziale Kontakte sind schon was wunderbares
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ich finde Gruppenbildung an den Treffs immer geil. Ich geh da auch einfach mal hin, greif mir in den Schritt, erzähle denen , was ich mal für ein toller Hecht war, vorm Krieg, dann höre ich mir deren Lügengeschichten an, man haut sich auf die Schulter , grinst wissend und verabschiedet sich. Soziale Kontakte sind schon was wunderbares
Alleinschon... greif mir in den Schritt ! ich näss mich ein :bounce::giggle:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Fahren - klar, ich hoffe die Bahn ist dann frei. Ich hatte schon überlegt die H2 über Ostern auszuleihen, aber ich befürchte auch der Lockdown wird nicht für freie Autobahnen sorgen.
Moped fahren ist ja auch nicht wirklich kritisch wenn man das leicht konstruierte Argument der vollen Notaufnahmen mal beiseite lässt.
Zusammenrottungen sollte man aber trotzdem vermeiden.
Generell ;)
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.085
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Wer brauch´ schon 5,7l Hubraum um Spass zu haben?
Und dann noch amerikanisches Schwermetall (Lycoming, oder?) SCNR

Beneide Dich..........
Danke,
ich hab/brauch auch keinen QS, kein Getriebe verbaut.
Das Flugzeug ist der QS, shifted komplett in eine andere multidimensionale Welt.

Aber es sind 5,9l (360 kubikzoll) Hubraum :-) im Lycoming.
Das wird der Hammer bei dem Wetter.
Die Tanks in den Tragflächen haben ja genug Fassungsvermögen für einige Stunden in den bayrischen Bergen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Wer fährt an Ostern Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben