Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Diskutiere Wer fährt an Ostern Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oooch...menno...jetzt bleib ich grad über Ostern daheim,ohne lockdown und Fahrverbot machts keinen Spaß... :facepalm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 35536

Gast
Und siehe da - einmal alles zurück auf Anfang - Osterlockdown wird zurückgenommen, laut aktuellen News. Wobei ich so oder so unterwegs gewesen wäre. Die neuen Reifen müssen ja eingefahren werden :cool:
Oooch...menno...jetzt bleib ich grad über Ostern daheim,ohne lockdown und Fahrverbot machts keinen Spaß... :facepalm:
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Und siehe da - einmal alles zurück auf Anfang - Osterlockdown wird zurückgenommen, laut aktuellen News.
Die "verantwortlichen" hinterlassen irgendwie den Eindruck von aufgescheuchten Hühnern.
Lockdown hin, Lockdown her - letztlich ändert sich mein Osterablauf nicht nennenswert. Er wird kontaktarm ablaufen, was nicht bedeutet, dass ich mich nennenswert einschränken muss.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also ich weis nicht in welchem Bayern du zu Hause bist?

In dem Bayern in dem ich lebe ist die Inzidenz bei 110 und in meinem Landkreis sind wir tagesaktuell bei 48
Schön für dich Moldo, aber in Ostbayern und im östlichen Oberfranken sieht es deutlich anders aus. Lkr. Hof 255, Lkr. Kulmbach 265, wir waren schon über 300 hier.. Also nicht hierher fahren, nicht dass du die Seuche nach Oberhaid verschleppst. ;-)

Gruß Thomas
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Selbstverständlich wird an Ostern die GS bewegt, halt etwas gemütlicher, da Saisonanfang, aber es müsste schon Katzen und Hunde regnen, damit sie in der Garage bleibt.
 
G

Gast 35536

Gast
Naja,dann ist ja die ganze Aufregung von einigen Angst(Oster)hasen hier umsonst gewesen.... :yeahh:
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Aufregung? Nein, ganz sicher nicht.
Ich habe meinen Tagesablauf aufgrund der Situation geändert und angepasst. Irgendwelche (meist wenig durchdachten) Regeln brauche ich dazu nicht.
Erst recht nicht anders herum - wenn man nach einem Lockdown plötzlich wieder alles "darf", macht es noch lange keinen Sinn, es auch wirklich zu tun.
Denn seien wir mal ehrlich: geändert hat sich bis heute an dem eigentlichen Problem rein gar nichts.
Ein wenig gesunder Menschenverstand und schon wären wir alle einen Riesenschritt weiter.
Solange aber das Hauptproblem darin liegt, dass man nicht zum Friseur gehen und sich nicht in den Reiseflieger setzen kann, werden wir nicht einen mm vorankommen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Für Deutschland vielleicht, qpower, aber da gibts im Südosten einen spezielles Land, das von einem König regiert wird ...

Gruß Thomas
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Die da oben, die ES beschlossen hatten, machen ganz Deutschland zu einer einzigen Lachnummer

Ich hab es auch grad im TV gesehen...
Unfassbar was da abgeht
 
Moderatorenteam

Moderatorenteam

X-Moderatoren
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
75
Danke für deinen Beitrag - und natürlich an alle anderen Beteiligten, die das ursprüngliche Thema in altbekannter Manier genutzt haben..

Ihr dürft euch die Schliessung anlasten.

Allen Anderen wünschen wir - schöne sonnige Ostertage - leere Strassen zum Gleiten und trockene Klamotten beim Geländefräsen.

Wir freuen uns auf tolle Bilder im Fotothread oder auf Berichte im Reisebereich.



Die da oben, die ES beschlossen hatten, machen ganz Deutschland zu einer einzigen Lachnummer Ich hab es auch grad im TV gesehen... Unfassbar was da abgeht
Die da oben, die ES beschlossen hatten, machen ganz Deutschland zu einer einzigen Lachnummer Ich hab es auch grad im TV gesehen... Unfassbar was da abgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Wer fährt an Ostern Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben