Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Diskutiere Wer fährt an Ostern Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
762
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R1200GS
Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown geplant. Wie seht ihr das denn, gerade betreffend Moppedfahren ? Laut Angie sollen wir ja alle zuhause bleiben und Kontakte vermeiden.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
364
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Frau Merkel kann mich mal (gerne hinten auf dem Motorrad begleiten) !

Wenn ich mit Frau und Reiseproviant (um nicht einmal unterwegs einen Kaffee kaufen zu müssen) covidgerecht ohne Personenkontakte durch die Gegend gurke und Menschenansammlungen meide, wird mir nichts und niemand dieses verbieten können!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
383
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Sollen nicht auch die Tankstellen dicht machen? Dann würde es schwierig mit Touren über die Tage...
Ansonsten wird ohne Kontakt wohl niemand was dagegen sagen dürfen.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
259
Ort
Lustadt
Modell
R1250GS
Ich fahre von Do. bis So. zwei bis drei Tankfüllungen weg. Ich muss doch die CO2 Steuer füttern und das mach ich mit Genuß auf zwei Rädern.

Könnte ja ein Suchspiel hier einstellen: Ihr findet mich zwischen Pfalz-Hessen-Nordrheinwestfalen und vielleicht noch im Osten. Bissi Spannung und Anstrengung beim Suchen muss schon sein.
Und ganz wichtig: Wer mich findet darf mich gerne heimgeleiten. lach
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
594
Also wenn das Wetter etwas angenehmer ist wie jetzt und meine Halswirbelsäule hält bin ich auch unterwegs.

Muss mal wieder raus.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
252
Ort
Hochwöhrden
Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
Klopapier und Hefe ist auch so wirklich wichtig beim Moppete fahren :dance:

logisch fahre ich auch und wenn es das letzte ist was ich mache !
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
383
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Gerade in den Erläuterungen gelesen: Tankstellen bleiben geöffnet!
Meinen vorherigen Post (#5) also einfach ignorieren.
 
HEY

HEY

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
462
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black & R18
Auf jeden Fall fahren. Die beste Medizin gegen den strengsten und längsten Lockdown bisher.
Wenn auch mal Psychologen und Wirtschaftsfachleute im Expertenrat säßen, würde man einiges anders beurteilen.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
269
Ort
Freigericht
Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Meine Frau und ich fahren auch. Kleine Nebenstrecken, zu zweit, mit Kaffee und Kuchen dabei. Wir wohnen neben der katholischen Kirche, deren "Schäfchen" werden an Ostern auch die ganzen Tage da herumstolpern. Bevor ich mir diesen Unfug reinziehe und mich frage, warum die eigentlich die Maßnahmen ignorieren, ziehe ich mir lieber ein bißchen Pfalz, Westerwald und Rheingau rein. :motoradsmiley::motoradsmiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Wer fährt an Ostern Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

    Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

    Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

    Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

    Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme?

    Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme?: ​Wenn ich mir hier aktuell die erste Seite des GS1250 Forums ansehe, könnte man glauben es gäbe nur Montagsmaschinen. Meine dagegen läuft bisher...
  • Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme? - Ähnliche Themen

  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

    Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

    Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

    Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

    Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme?

    Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme?: ​Wenn ich mir hier aktuell die erste Seite des GS1250 Forums ansehe, könnte man glauben es gäbe nur Montagsmaschinen. Meine dagegen läuft bisher...
  • Oben