Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann

Diskutiere Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie ich hier sehe, sind einige auch aus dem Dreiradlerforum hier bei. Also hier eine GS1100 mit EML S1. Christian
GSchnabellos

GSchnabellos

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
77
Ort
dem Fläming
Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
16535675611112262713822870961729.jpg

Wie ich hier sehe, sind einige auch aus dem Dreiradlerforum hier bei. Also hier eine GS1100 mit EML S1.

Christian
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Ein außergewöhnliches Gefährt, völlig aus der Norm für den typischen GS-Fahrer. Aber was solls, mir gefällts. Mad Max hätte seine Freude daran 👍
 
H

hagges

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
60
Da hast du recht...:happy:. Ist ja hauptsächlich für den Winter und wird da täglich genutzt. Auch fürs Elefantentreffen. Es kommen immer wieder kleine "Modifikationen" optischer Art dazu :coo8ol:. Aber auch sinnvolle. Der Tank zum Beispiel wurde auf 35Liter in Blech erweitert...
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
gilera runner vxr 200 der inzwischen auf 125 umgebaut wurde............
$_59 (2).jpg

und ab samstag im stall ein mbk booster mit sage und schreibe 101ccm.............
cca01fe4-412c-4f25-adb5-a0bf8a8f8a5f.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal was nettes zum Thema Gespann, die Zwillinge haben wieder zugeschlagen. Wer mag kann sich den Film "Taxi" und das making of des Gespanns auch ansehen

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hatten wir den schon?

 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Ural bietet eine Kombination aus R9T und Ural Beiwagen an.

BMW R nine T Pure mit URAL Seitenwagen

Zum 100. Geburtstag von BMW Motorrad gratulieren wir und spendieren einer R nine T einen URAL Beiwagen!

Passt doch wunderbar zusammen. Das Hinterrad des Zugfahrzeugs hat nun einen fetten Autoreifen und das Beiwagenrad hat auch einen Autoreifen. Die Beiwagenbremse ist mit der Vorderradbremse kombiniert. Ansonsten haben wird das Gespann einfach gehalten, pur halt.

Preis: EUR 25.780,--

Bildschirmfoto 2023-06-12 um 07.30.02.png
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.020
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,
hier ein paar Gespann-Bilder unserer Algarve-Portugal-Tour 2023
@Qupi
Wir waren am Affenfelsen aber meine Frau durfte, da Drittstaatlerin, nicht ohne Visum ins Königreich einreisen:daumen-runter:

PXL_20230525_105742241.jpg
PXL_20230526_135552035.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
super Fredl, vor einem Jahr hab ich an gleicher Stelle gehalten und nach einem Standplatz für die Nacht gesucht....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schreib mal was zum Hamster-Krad
 
Wallbanger

Wallbanger

Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
125
:help:Helft einem Unwissenden ...
... gibt es auch Beiwagen nur für Hunde, also nicht so groß und mit Fressnapf :wink:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gespannfans können Robby (gebürtiger Schweizer) auf seiner Ural um die Welt folgen. Lustiger Typ, Ex Rennfahrer, Paris-Dakar-Teilnehmer und auch sonst ein lebenslustiger Kerl. Teils mit Begleitung von Mag, ebenfalls auf einer Ural

Staffel 1 führt ihn durch Europa und angrenzend, Staffel 2 von Kanada nach Alaska, die Panam hinunter bis an den Darien Gap und weiter durch Südamerika. Von -50 Grad bis + 40 Grad alles dabei und immer auf der Ural

https://www.youtube.com/@robby3wheels/videos

besonders sehenswert seine Fahrt im Januar 23 auf dem Dempster Highway bis an den Atlantik, unfassbar die gute Laune und die Eier, die er hier beweist inkl Lagerfeuer unter der Ural

 
Thema:

Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann

Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben