Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann

Diskutiere Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich denke eher letzteres. Ist er defekt, ist es wurst, man merkt ihn eh nicht mehr ( es sei denn er ist undicht und presst noch Öl heraus). Ein...
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Schaut aus wie ein demontierter Lenkungsdämpfer.
Die Aufnahme für den Lenkungsdämpfer sieht man an der Schwingengabel.
Entweder der Lenkungsdämpfer ist defekt , hat sich gefressen oder dem Gespanntreiber waren die Lenkkräfte zu hoch.
Ich denke eher letzteres. Ist er defekt, ist es wurst, man merkt ihn eh nicht mehr ( es sei denn er ist undicht und presst noch Öl heraus). Ein "gefressener" ist mir noch nicht untergekommen. Zu straff: wir haben ja schon vorn den fetten Schlappen, zusammen mit dem Dämpfer muss man im Stand schon ordentlich hinlangen. Man kann so ein Gespann aber auch fahren:giggle:

Bigtwin07

Bigtwin07

Modell
R1200GS Bj. 2005
Hallo Christoph, Glückwunsch zu deinem tollen HMO-Gespann.
Ich habe auch ein HMO in Aussicht. Das schaue ich mir noch diese Woche an, und hoffe das ich es kaufen kann. Kannst du mir was über die Abmessungen sagen?
Ich muss es wohl mir dem Anhänger abholen, deshalb die Anfrage.
Gruß Reinhard

Thema:

Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann

Wer fährt/zeigt sein Motorradgespann - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben