Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Diskutiere Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; staubig kann ich auch
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das Thema hieß “wer hat die schmutzigste GS" und nicht "wer hat das schmudeligste Reiskorn":D:D:D
Als Eröffner diese Threads ändere ich hiermit die Bedingungen und frage ganz laut: Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Vielleicht kommt ja etwas Bewegung in die Sache...

Marcus

(Meine ist jetzt wieder sauber. Die abgerubbelten Beläge, haben mir fast die Scheiben ruiniert!)
Mooooooment, ich darf mitmachen:D:p:D
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Das Thema hieß “wer hat die schmutzigste GS" und nicht "wer hat das schmudeligste Reiskorn":D:D:D
OK Spielverderber
Du hast eine Woche Zeit Deine GS schmutzig zu machen....außerdem jeweils deutsche Produkte zu sehen (Simson und Herkules) kein Reiskocher
mach es:rolleyes:

LG
Tom
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wieso darf man hier mit ner HP nicht mitspielen, ist doch auch ne 1200er GS?

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
OK Spielverderber
Du hast eine Woche Zeit Deine GS schmutzig zu machen....außerdem jeweils deutsche Produkte zu sehen (Simson und Herkules) kein Reiskocher
mach es:rolleyes:

LG
Tom
Tom dat schaff ich nicht:o:o, die Rode ist dod und die Neue noch nicht fertisch, gibste mir ne Woche Nachschlag:confused::confused::cool::rolleyes::D
 
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Da die Simson ja eigentlich kein Motorrad ist, ist mein bisheriger Favorit das Bike aus Beitrag 42. Wo ist die Aufnahme entstanden? Der Mann im Hintergrund sieht aus wie ein Mexikaner...
Ist aber auch egal, das ist ja kein räumlich begrenzter Wettbewerb...

Marcus
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Ok, ist keine GS sondern eine X-Challenge Adv.


vorher:






nachher:


 
Thema:

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben