Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Diskutiere Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok nachdem Mathias, der übrigens nur wegen solcher "Competitions", seine Hanna-Pauline im Modder versenkt, zu Recht aus der Wertung genommen wurde...
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Ok
nachdem Mathias, der übrigens nur wegen solcher "Competitions",
seine Hanna-Pauline im Modder versenkt, zu Recht aus der Wertung genommen wurde (tut mit leid mein Freund :D) stell ich mich bzw. meine
Schmutzkuh zur Disposition :p

Voila, echte Kenzinger Schlammpackung Jahrgang 2008, man sagt dieser sei
ein sehr guter gewesen .....:cool:
 

Anhänge

dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Das ist ja nett.
Holgers Bilder sind auch in Kenzingen entstanden.:);)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Dafür geht er meisterlich und eloquent mit Trollen um.;):)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hätte da auch noch was anzubieten

Vor ein paar Jahren, auf dem Motorradfahrergottesdienst.
Weil ich zu faul zum wenden war, bin ich durch einen vermeintlich trocken Acker um einen größeren Rübenhaufen herum gefahren.
War ich froh, das ich ohne Sturz da alleine wieder raus gekommen bin!:D
Auf jeden Fall hatten sich alle Umstehenden köstlichst amüsiert, was ich von mir nicht behaupten kann!
 

Anhänge

S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Nun ist ja Mathias wegen "Nicht-Besitz" einer GS leider ausgeschieden, was die Chancen auf den Sieg für alle anderen natrlich wieder erhöht - ach schade, Mathias :cool:.
Wobei du natrlich ein Motorrad mit Boxer-Motor aus der großen GS-Familie fährst und ja irgendwie auch dazu gehörst.
Interessanterweise ist ja hier niemand, mit einer 650er, die für Gelände besser geeignet wäre, weil sie leichter ist...

Also Leute, nehmt frei und fahrt die Q auf die Weide!!!

Marcus
 
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Au Scheiße ist die mistig...
 
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Als Eröffner diese Threads ändere ich hiermit die Bedingungen und frage ganz laut: Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Vielleicht kommt ja etwas Bewegung in die Sache...

Marcus

(Meine ist jetzt wieder sauber. Die abgerubbelten Beläge, haben mir fast die Scheiben ruiniert!)
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Nicht die dreckigste...

Als Eröffner diese Threads ändere ich hiermit die Bedingungen und frage ganz laut: Wer hat das dreckigste Motorrad - GS !

...aber dabei sein zählt !



Offroad Training "Schwarze Pfütze"



10 / 2010



hat Spass gemacht ! ;)

Grüsse
Jaybee
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Sind die Bilder von ein und dem selben Mopped?:eek:

Dann isses aber ne heiße Mischbereifung..:D:p
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Sind die Bilder von ein und dem selben Mopped?:eek:
Dann isses aber ne heiße Mischbereifung..:D:p
Ja, vom selben Tag.

Ich bin damit aber nicht auf der Strasse gefahren !

Der alte Heidenau Hinterreifen war runter... schon vor dem Training.
Darum hab ich ihn vor dem Training gewechselt.

Der Vorderreifen hatte noch 6mm.
Deshalb hab ich den nicht getauscht

Der neue Hinterreifen war deutlich besser als der alte Vorderreifen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
ein guter Thread.....


anders dreckig war's allerdings hier....
 
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Die Simson ist ja echt der Hammer...
Nur den Link zu Facebook bekomme ich nicht auf.

Marcus
 
Thema:

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben