Wer hat den längsten .........

Diskutiere Wer hat den längsten ......... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Fangemeinde gibt es eine Tachowelle die länger ist als von der R1150GS Adventure ? Benötige eine Tachowelle die ein paar cm länger ist als...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde
gibt es eine Tachowelle die länger ist als von der R1150GS Adventure ?
Benötige eine Tachowelle die ein paar cm länger ist als die von der Adventure .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn
Vielen dank im voraus

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Schau mal bei motec24-motorradzeile bei E. rein.
Verlängerung für 18 Euro

Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat den längsten .........

Wer hat den längsten ......... - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Oben