Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klaus: na dann freue ich mich auf den Besuch!
Werner1066: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wir haben aus allen Blickwinkeln ein schönes...
Hallo Werner,
das gefällt mir. Will eh in den nächsten Tagen das Heck schwarz dipen. Danke für die Anregung.
Kannst Du Deine GS mal im Gesamtbild zeigen?
Hi Klaus, die habe ich bei Roger Herwig, www.gs-parts.de in Herbolzheim gekauft. Welche Marke das ist, kann ich Dir gar nicht sagen. Kosten inkl. Versand 56,90€. Es gab diese nur in schwarz, habe diese dann weiß gedipt, hat mir aber nicht gefallen und somit wieder auf schwarz abgezogen.
das kann ich Dir nicht objektiv beantworten, so lang habe ich diese noch nicht dran. Im Gelände fahre ich in der Regel nicht, so dass ich die originäre Sinnhaftigkeit zu Gunsten der Optik bewerten würde.
@Finn
Glaube nicht, dass die Dinger wirklich Sinn machen aber wichtig aussehen tun sie auf jeden Fall.
Ich würde mit den Dingern einfach gerne den Weissanteil evtl. erhöhen.
Moin Klaus,
sehe die Schwestern haben Dich bereits geweckt
Moin Finn,
Ich habe von meinem Plasti Dip Versuch die original Fotos nicht mehr, aber mit Fotos von Kollegen hier aus dem Forum kann ich dienen. Ich habe mich selbst an diesen orientiert, an verschiedenen Layouts experimentiert und dann meine Entscheidung wie aktuell getroffen.
Eine denkbare Erweiterung des optischen Bildes wäre der GS Aufkleber auf den schwarzen Protektoren.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, wo ich diese bekommen kann.
Ja, die Schwestern sind hier früh dran und bei der Nachtschwester möchte man am liebsten gar nicht schlafen.
Bmw Motorsport Aufkleber gibt es doch genug z. B. bei ebäh.....
Geb mal bei Google folgendes ein: KIT ADESIVI DECAL STICKERS BMW R 1200 GS RALLYE R 1200GS
Mal sehen, wo ich noch ein bisschen Weiß ins Spiel bringen kann. :-)
Guten Abend Werner,
vielen Dank für die Fotos. Will morgen mich an das dipen machen, mal schauen was nachher wirklich schwarz wird bzw. bleibt. Schönen Abend.
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen,
ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit? - Ähnliche Themen
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen,
ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...