balu67
Danke schön

Für den gemeinen GS Fahrer ist das vermutlich zu einfach...Aber:

was zur Unterhaltung. 

Ich denke, für 2013 wird im Harpprechtshaus am Wochenende nichts mehr gehen. Die sind i.d.R. gut gebucht.Bei mir wäre es dann auch ein Hotel oder eine Pension!! Hat sich schon jemand über einen groben Termin Gedanken gemacht?
Im übrigen finde ich das Haus in Schopfloch nicht schlecht für solch ein Treffen. Von dort aus kann man schöne Touren fahren und Essen und Übernachtung ist auch möglich, was will man mehr!!

Zu einer Rally Ausfahrt hätte ich auch sehr viel Lust. Ein Wochenende zu organisieren habe ich aber keinen Bock.Bei so einer schönen Tagestour wäre ich natürlich auch dabei !!! Wäre bestimmt ein schönes Bild, wenn ein paar Rallyes hintereinander herfahren ;-))
Wenn es zu viele werden -was ich aber nicht glaube- muss man Gruppen bilden. Das klappt dann schon. 

Wenn ich das organisiere wird der Haupttreffpunkt eher in Gernsbach sein.... da bin ich dabei - wenn es terminlich geht. Vielleicht kann man sich ja auch beim Klaus W. in Herrenberg bei seinem Sisonstart treffen und dann abdüsen. Da steht einem der Schwarzwald auch offen.

... auch das ist ok. Zwischen den Orten halte ich mich auch am liebsten auf.Wenn ich das organisiere wird der Haupttreffpunkt eher in Gernsbach sein.
Und von dort steigen wir dann richtig in den Nordschwarzwald ein und es geht hoch und runter.
Südlichster Punkt wird vermutlich Oppenau oder Bad Peterstal sein. Je nach dem wie es vom Tempo voran geht. Von dort geht es dann wieder nach Norden.
Gruß
Jochen