Wer hat einen Atlantis 5 Gr 54? Wie fällt die Größe aus?

Diskutiere Wer hat einen Atlantis 5 Gr 54? Wie fällt die Größe aus? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich fahre einen Atlantis 3 in Gr 54 der ganz gut passt, jetzt könnte ich einen nur einmal getragenen Atlantis 5 in Gr 54 bekommen...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Zusammen,
ich fahre einen Atlantis 3 in Gr 54 der ganz gut passt, jetzt könnte ich einen nur einmal getragenen Atlantis 5 in Gr 54 bekommen. Leider gibt es die Größe aktuell bei meinem BMW Händler nicht, daher die Frage in die Runde.
Wer hat einen A5 in Gr 54 und wie sind eure Erfahren, speziell wie die Größe ausfällt.
Gerne dürft ihr mir eure Daten per PN schicken: Körpergröße, Gewicht und Jeanshosen Größe angeben. Vielen Dank!
Grüße
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich hatte vom A4 auf A5 gewechselt,
selbe Grösse, selbe Passform.
Keine Veränderungen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Unbedingt probieren!
Hatte 4er Hose in 54 und wollte "bequemere..." vom 5er.
In die 5er Gr. 56 bin ich gerade mal mit den Waden reingekommen.
Erst 58 hat gepaßt...
Die Schnitte, auch innerhalb der gleichen Generation können sehr unterschiedlich ausfallen.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe einen neuen 5er in 102 liegen, er fällt größer aus als der Alte. Es sind auch kleine Änderungen daran wie Innentasche und 2. RV an den Ärmeln.
 
Thema:

Wer hat einen Atlantis 5 Gr 54? Wie fällt die Größe aus?

Wer hat einen Atlantis 5 Gr 54? Wie fällt die Größe aus? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben