Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?

Diskutiere Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Yep Sv. Jure ist eh klar ... war schon einige Zeit nicht mehr dort. Von Omis aus ist es ja nicht weit bis zur Mautstelle. Also früh los, dann...
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Yep Sv. Jure ist eh klar ... war schon einige Zeit nicht mehr dort.
Von Omis aus ist es ja nicht weit bis zur Mautstelle.
Also früh los, dann ist da auch noch nix los ... so die Erfahrungen der letzten Male wo wir dort waren.
Und aktuell wird es dort nicht so voll sein ... sind ja kaum Touris da.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Ab 17.8. gibt's eine Covid Reisewarnung für Kroatien :(

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen..."Danke an die Spreader und Frühurlauber die mir meine sowieso schon eingeengten Reiseziele im September verhageln"....

Aber, wir haben ja gelernt das Beste daraus zu machen in diesen verrückten Zeiten..
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
nun bleib mal noch entspannt, bis September sind es noch ein paar Tage ... und dann sind wir auch wieder auf dem Weg „nach Hause“ ... waren Pfingsten auch schon dort und da war es auch vorher alles unsicher ob es was wird usw.
Irgendwas geht immer und nicht den Kopf in den Sand stecken 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Genau , ich sehe das auch positiv
Abwarten.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Naja, bisher hat es ja immer gepasst aber mich nervt schon so langsam die dauernde "Nichtplanbarkeit" und Umdisoinierung ich weiss, ist sicherlich "jammern auf hohem Niveau".
Es gibt definitiv Mitmenschen die aktuell wichtigere Probleme haben. Sorry for that.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ja das ist leider so.
Man ist auch nicht immer so flexibel
Ich hoffe das die sch...e langsam vorbei geht
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Corona verlangt nach großer Flexibilität... wir haben dieses Jahr auch alles anders gemacht als es im Ursprung gedacht war.
egal, dann halt spontan und flexibel. Alles ist besser als zu Hause bleiben oder eine Schlange im Motorrad 👍
 
Thema:

Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?

Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien? - Ähnliche Themen

  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango

    Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango: Hallo, ich möchte gerne nächste Woche die Strecke von Grosio über Fusino weiter nach Eita zum Pso Foscango (SS301) fahren. Laut Karte könnte die...
  • wer kennt die Strecke

    wer kennt die Strecke: Hallo Freunde der Bergstrassen. Wer kennt sich hier aus? Was ich wissen möchte ist: Kann man diese Route fahren? Lohnt sich das landschaftlich...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

    Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren

    Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren: Bin mal vor langer Zeit mit meinem Spezi von München nach Livorno ohne Autobahnbenutzung gefahren. Dabei hatten wir eine Strecke erfahren, die...
  • Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren - Ähnliche Themen

  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango

    Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango: Hallo, ich möchte gerne nächste Woche die Strecke von Grosio über Fusino weiter nach Eita zum Pso Foscango (SS301) fahren. Laut Karte könnte die...
  • wer kennt die Strecke

    wer kennt die Strecke: Hallo Freunde der Bergstrassen. Wer kennt sich hier aus? Was ich wissen möchte ist: Kann man diese Route fahren? Lohnt sich das landschaftlich...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

    Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren

    Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren: Bin mal vor langer Zeit mit meinem Spezi von München nach Livorno ohne Autobahnbenutzung gefahren. Dabei hatten wir eine Strecke erfahren, die...
  • Oben